Badematte Carousel, Erhältlich in vielen Größen & Farben, Badteppich casa pura, Höhe 14 mm, Weicher und dichter Flor, Polypropylen, Rechteckig, pflegeleicht

flauschiger Badevorleger

schöner flauschiger Vorleger, das Schwarz ist wirklich schön schwarz, gute Qualität der Läufer richt auch nicht

Kräftige Farbe und richtig schön weich

Die Farbe ist schön kräftig und das Material angenehm weich zu den Füßen. Wir haben den Badteppich zum Flurteppich umfunktioniert, da dieser im Vergleich rutschfest und waschbar ist - also perfekt, wenn man Hunde hat. Und optisch macht es nun wirklich keinen Unterschied, ob Bad oder Flur.

Auch als Bettumrandung prima !

Als Bettvorleger gut geeignet, da er nicht rutsch auf Laminat. 1 Stern ziehe ich ab, da ein ganz wenig billig aussehend, leicht glänzend- würde ich matter TOP finden. Leider war die Plastikverpackung bei Lieferung nicht nur total verdreckt, auch 2 große Löcher- Ware aber unbeschädigt. GLS- Lieferung für 1 Retoure erstmal suchen- da würde ich mir einen anderen Lieferanten wünschen.

Beste Badematte

Diese Matte ist jeden Cent wert! Man sieht nicht direkt jedes Haar darauf, sie rutscht nicht und sieht nach Monaten noch aus wie neu. Hervorragend!

Badezimmer Teppich

Endlich ein Badezimmer Teppich in einer ordentlichen Große. Schöne Farbe, liegt flach auf und lässt sich gut absaugen, da kein Hochfloor.

Sehr schöne Qualität

wir haben 2 bestellt und sind begeistert von der Qualität. Flauschig weich, gut zu reinigen jederzeit wieder

Preis/Leistung Super

Guter Teppich für den Preis. Vorallem viele Größen erhältlich, hab schon zwei von denen.