SO-TECH® Möbelgriff Bügelgriff eckig Aluminium BA 128 - 320 mm - incl. Schrauben, Griff Schrankgriff Schubladengriff - incl. Schrauben

Schöne Griffe, aber mit Einschränkung

Die Griffe sind sehr schön in der Optik und wir wollten unsere alte Küche damit aufhübschen. Leider müssen wir sie zurückschicken, da der Abstand zwischen Möbel und Griff sehr eng ist und man mit kräftigen Fingern sich fast einklemmt. Des Weiteren haben sie sehr spitze Ecken. Da befürchte ich, dass sich meine Enkel beim Stoßen verletzen können.

Für den Preis in Ordnung.

Wir wollten unsere Küche mit neuen Griffen aufwerten. Die Griffe sehen ganz gut aus und sind ausreichend groß. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Ein paar kleine Macken muss man für den Preis erwarten. Die Kanten sind recht scharf. Alles in allem sind die Griffe okay und wir haben sie wegen dem günstigen Preis behalten.

Mega die Griffe für den Preis. Robust und ...

Mega die Griffe für den Preis. Robust und stabil. Gute Verarbeitung und reichlich Schrauben dazu. Für den Preis gibt's nix besseres, also,volle Kaufempfehlung

Macht was er soll

solide Verarbeitung und macht, was er soll

Hochwertig

Hat genau gepasst, ist hochwertig .