SO-TECH® Möbelgriff Stangengriff G10 echt Edelstahlrohr Ø 10 mm BA 64 - 320 mm, Griff Schrankgriff Schubladengriff - incl. Schrauben

Gute Griffe , trotz low Budget

Gute Griffe, günstig gefertigt aber Qualität. Man kann die Griffe mit 6kantschlüssel nach Justieren, das ist hilfreich wenn Frau sich um Millimeter vermessen/ Verbohrt hat 😋….. Kaufempfehlung, kann man aussprechen.

Ansicht ist alles

Einfach aber oho, Einfache Montage und gutes Material. Die Möbel sehen gleich ganz anders aus, da muss man nicht gleich alles neu kaufen.

Gute Verarbeitung, wie beschrieben

Die Griffe sind gut gearbeitet, passen perfekt und sehen gut aus.

Tolle Griffe

Super schnelle Lieferung, tolle Qualität und meine Küche ist wieder aufgewertet.

Vielleicht hatte ich nur Pech..

Also 1. hatte ich nur 9 von 10 Griffen in der Packung. Von diesen 9 Griffen konnte ich 5 nicht befestigen, da auf einer Seite die Schrauben nicht richtig gezogen haben. Vielleicht lag dort das innere Gewinde zu tief oder die Schrauben waren dafür zu kurz. Die anderen 4 Griffe gingen ohne Probleme an den Schrank. Ich schicke alle zurück und versuche neue. Schade, aber was soll ich mit Griffen, die beim ziehen immer wieder die Schrauben "loslassen"

TOP WARE

Super Optik, einfache montage,preiswert.

Preis/Leistung Top