conecto TV Wandhalter für LCD LED Fernseher & Monitor TV-Wandhalterung, (bis 42 Zoll, schwenkbar, neigbar, ausziehbar)

Artikel okay

Also die Halterung ist okay verschiedene Schrauben bei find ich echt top da die TVs verschiedene Größen haben das ist schon mal echt okay aber die Dübel die dabei sind das ist ja msl echt der Wahnsinn ich habe schon weit größere und schwere tv Geräte aufgehangen mit 8er Dübel also bitte ich brauche keine 10er Dübel für einen leichten kleinen tv und dann noch 6 stück mein großer im Wohnzimmer hängt auf 4 Dübel mit 8er das langt völlig aber sonst ist die Halterung top okay auch mit die abdeckungungen finde ich klasse empfehle ich weiter aber nicht mit 10er Dübel

Der letzte Schrott

Beim Preis hätte ich schon stutzig werden müssen. Aber was dann gesendet wurde übertraf noch meine Erwartungen. Auf dem Verkaufsbild sieht man eine stabile Wand Halterung. Doch was man bekommt ist eine Wandhalterung die jede Beschreibung spottet. Viel schwarzer Plastik mit dem man die dünnen Schienen verkleidet. Die Halterung vom Monitor ist so schwach das der Monitor nicht in der wagenrechte bleibt sondern nach rechts sich neigt.

TV zubehör

Ein einfacher schneller Zusammenbau sehr gute Anleitung. Sehr viel Zubehör was Ich bei anderen teureren Anbietern vermisse. Einfach ein spitzen Produkt . Daumen hoch

Finger weg

Das ist die schlechteste Wandhalterung die ich je gesehen habe !!! Nicht zu empfehlen

Alles OK

- leicht zu montieren, - belastbar, wie angegeben,

Lohnt sich nicht.

Dieses Ding ist eine absolute Katastrophe! Ich bin sehr gut mit meinen Händen und konstruieren und bauen Dinge mit Leichtigkeit, aber dieses Ding gab mir einen Lauf für mein Geld. Das Schlimmste ist, sobald ich den Fernseher an der Wand montiert hatte, war es sehr wackelig und die Gelenke, die es Ihnen ermöglichen sollen, den Fernseher zu positionieren, wie Sie wollen, funktioniert nicht richtig. Ich sollte in der Lage sein, den Fernseher mit Leichtigkeit zu verstellen, zu schwenken und zu bewegen, während man mit der TV-Halterung, die ich jetzt habe, einen Lastwagen dagegen fahren könnte und sie sich nicht bewegt. Ich bin jetzt sehr müde und werde ihn morgen abbauen und zurückschicken. Es lohnt sich nicht, komplette Verschwendung meiner Zeit.

Tolle Halterung

Der Versand erfolgte zügig. Die Halterung ist toll verarbeitet und tut ihren Dienst

Sehr gut!!

Viel Zubehör und alles passt perfekt!

Extrem stabiele Wandhalterung.

Erfüllt den Zweck

Stabile Ausführung , dreht sich aber im Gelenk an der Vesa Platte etwas da die Feststellschraube leider etwas ungünstig angebracht ist und man schlecht drehen kann

TV Wandhalter für LCD LED OLED Fernseher & Mon

Sehr gute TV Wandhalter für diese preis, sehr stabile halterrung gut verstellbar keine wackelei kann mann auch neigen.Danke!

Super Wandhalter

Ausreichend für das tv welchen ich auch bei Otto gekauft habe

Alles Bestens, Gerne wieder...

Alles Bestens, Gerne wieder.......................................................................................

Empfehlenswert

Sehr stabil und Praktisch 10 Minuten montieren reicht dafür Also empfehle ich natürlich weiter

Soweit alles gut Lieferung und preis super was bisschen schlecht ist die Kunststoffabdeckung hält nicht

Sehr leichte und schnelle Montage. Die ...

Sehr leichte und schnelle Montage. Die Verarbeitung ist auch gut und optisch sieht es auch gut aus!

Gute qualität einfach zum bauen aber leider passt nicht für alle Fernseher..

sehr stabile halterrung gut verstellbar ...

sehr stabile halterrung gut verstellbar keine wackelei kann mann auch neigen sehr gut

Sehr gute Qualität

Sehr stabill und absolüt unkomplizierter Montage. Sehr zur Empfehlen

👍👍

👍👍👍

Ist leicht zu montieren Material ist sehr gut Kabelbinder ist auch dabei

Ein toller Artikel alles da um das der tv ...

Ein toller Artikel alles da um das der tv schön an der wand hängt.

Stabil

Sehr gute Halterung , bin zu Frieden und sehr empfehlenswert

Keine PR

Montage war leicht. Keine Probleme

Etwas wackelig. Aber ok.

Die Wandhalterung ist etwas wackelig. Aber für den Preis, absolut ok.

sehr schlecht

sehr schlecht