relaxdays Hängematte Hängematte Outdoor, Dunkelgrün

Gut zum rumhängen

Hängematte überall und schnell einsetzbar. Die Bänder könnten ggf etwas länger sein, ansonsten alles in Ordnung. Auch das liegen mit meinen über 110kg kein Problem.

Alles gut

Die Hängematte kann man super klein zusammenfalten. Passt ins Handschuhfach. Immer griffbereit fürs spontane Relaxen im Grünen.

Zum Relaxen und Spass haben!

Habe die Hängematte meinen Kindern geschenkt und sie haben jede Menge "FUN" damit. Die grüne Farbe passt sich gut der Natur an, sie hat eine optimale Größe, ist praktisch zu verstauen und leicht zu transportieren. Ideal für unterwegs beim Picknick. Das integrierte Ablagefach eignet sich gut für Bücher, Sonnencreme und andere Utensilien. Klare Kaufempfehlung!

Ich wollte es mir auf meinem Balkon mal schön gemütlich machen, warum also nicht mal hängend liegen. Es ist total entspannt und auch witzig. Ich komme gut rein und heraus aus der Hängematte, es ist ein gutes Material, die Farbe ist toll, gut zu befestigen. Klare Kaufempfehlung.

Einfach Klasse

Hab die Hängematte jetzt im Garten aus probiert, so toll man kann richtig schlafen drin super Preis und schnelle Zustellung .Hab sie meine Freunde empfohlen, hoffe das wir sie bald in den Urlaub mit nehmen können. Super Qualität . Sehr gern wieder

Tolle Hängematte für wenig Geld

Haben diese Hängematte für die Enkelin bestellt. Wunderbare Dienste im Urlaub geleistet. Stabil, kleines Packmaß und zu einem sensationellen Preis. Würde sie weiterempfehlen.

toll und preisgünstig

Super Hängematte, leicht, belastbar sowie unempfindlich. Habe die gleiche schon mehrere Jahre in verwendung. Diese wird jetzt verschenkt. Preis-Leistung sind Top!

Die Hängematte kann man super klein zusammenfalten, das gefällt mir. So kann ich in mein Rucksack einpacken und kann das immer unterwegs auspacken.

Super Hängematte

Absolut toller Stoff! Sehr leicht und hat zusammengepackt in einem kleinen Beutel platz! Man kann garnicht glauben dass dieser dünne Stoff 200kg aushalten soll.

Top zum kleinen Preis

Aufbau ohne Probleme. Hatte nich zusätzlich eine Befestigung dazu bestellt, war aber nicht nötig! Toll!!!!

Tolle Hängematte

Tolle Hängematte kleines Packmaß schneller Aufbau schon oft genutzt super Preis/Leistung

Sehr angenehm

Sehr angenehmer Stoff , leicht zum mitnehmen. Eine perfekte Größe für die Reise.

Hängematte

Wir sind sehr zufrieden mit die Hängematte,können auf jeden Fall weiter empfehlen!

Schnäppchen

Super Preis - coole Hängematte für unterwegs und in verschiedenen Farben erhältlich

Gutes Material . Entspricht der Beschreibung. Mit Karabiner. Perfekt