relaxdays Wäscheständer Standtrockner klappbar schwarz

Geht so

Der Wäscheständer tut was er soll,er steht stabil und kippelt nicht (Waschküche). Das ist aber wohl das Mindeste, was man erwarten kann. Die Qualität ist nicht außergewöhnlich, daher ist der hohe Normalpreis nicht gerechtfertigt. Gut dass der Preis heruntergesetzt war.

Sieht zwar schick aus, aber ist leider ...

Sieht zwar schick aus, aber ist leider überhaupt nicht stabil. Bei uns war der Wäscheständer leider schon komplett verbogen als er ankam und hat die ganze Zeit gewackelt.

Toller Wäscheständer tolle Farbe

Es ist ein wunderschöner Wäscheständer und wird hoffentlich lange halten Ich gebe 3 sterne weil er zusammengeklappt war und überall kleine Kratzer Eingebrannt hat

perfekt und stabil

endlich ein wäscheständer der optisch gut ausschaut und dabei stabil ist und nicht so wackelige stäbe und ständer.super

Die Lieferung dauert länger als hier geschrieben steht😑. Aber der Wäscheständer ist stabil gute Qualität . Hält vieles aus .

Zu teuer

Er ist gut und stabil keine Frage, aber Man findet billigeres mit der selben Qualität.

Wäscheständer

Super stabiler Wäscheständer. Hält was er verspricht. Lieferung problemlos und schnell

Passt einwandfrei

Genau richtig für verschiedene Sachen, stabil und zuverlässig..passt einwandfrei

Schöner Wäscheständer

Stabil und schick zugleich sieht auch sehr hochwertig aus

Das Geld nicht wert!

70€ ist ech viel Geld was ich dafür niemals ausgeben wurde. Zum Glueck im Angebot gekauft. Das 1 mal bestellt kam zu mir nach Hause und manche stellen waren ohne Farbe da komm der Rost ganz schnell zurueck geschickt und nichmal bestellt und wieder das gleiche. Die achten anscheinend gar nicht auf sowas, musste behalten weil ich leider einen Wäscheständer brauche aber das Geld niemals wert.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem wäscheständer gefällt mir sehr gut der Preis ist leider sehr hoch aber dennoch habe ich mich für diesen Artikel entschieden. Was er bedauerlich ist dass auch hier wieder das Problem ist dass wenn man etwas bestellt bei automatplatz es nicht die Möglichkeit gibt Ware an einem Paketshop zu schicken. Somit ist es für Menschen die arbeiten gehen immer sehr schwierig wer nimmt dieses Paket entgegen. Man sollte definitiv da eine Lösung finden

Hübsch, leider Farbe an einigen Stellen ab.

Schön und stabil/minimal wackelig, was aber total okay ist, die Wäsche wird mit sicherheit nicht umkippen mit dem Ständer aber …… was mich verunsichert sind mehrere Stellen an den Metalstäben, wo schon die Farbe abgeplatzt ist … Rostgefahr!!! Daher wird er leider zurück geschickt. ☹️

Stabil und genügend Platz

Der Wäscheständer hat für seinen günstigen Preis eine robuste und gute Qualität. Der Platz zum aufhängen der Wäsche reicht bei uns für 2 Personen vollkommen aus. Er steht stabil und macht auch einen gut verarbeiteten Eindruck. Absolut nichts auszusetzen.

Schön schwarz

Der Wäscheständer macht einen guten Eindruck, mir gefällt es das er komplett schwarz ist. Macht einen stabilen Eindruck.

Habe mir diesen Ständer für den Garten bestellt, standhaft, stabil, sieht nicht nach 08/15 aus, die Plastikeinfassungen hätte man anders verarbeiten können aber für den Preis okay

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Der Wäscheständer bietet ausreichend Platz für Waschmaschinenladung, stabil und Standlicht. Gute Qualität zum relativ günstigen Preis.

Sehr enttäuschend Mit dem Service und Auslief

Nicht zu empfehlen weil sie die Lieder Frist nicht eingehalten haben! Ich werde nicht mehr bestellen dort !

Perfekt

Super die Farbe schwarz , war ein Geschenk für einen Studenten, hat sich sehr gefreut, Qualität top.

Stabil

Sehr leicht trotzdem stabil, nimmt nicht viel Platz, einfach schön und gut

Toller Wäscheständer!

Super Wäscheständer. Sehr schön in schwarz. Sehr stabil. Empfehle ich weiter!!

Sieht super aus

Tolle Verarbeitung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Würde ich wieder kaufen.

Toller artikel

Sehr qualitativ! Kann ich nur empfehlen Sieht auch sehr edel aus, ich liebs

Toller Wäscheständer

Rundum ein toller Wäscheständer. Stabil und super verarbeitet.

Sehhhhhhhhhhhhhhr guuuuuuuuuttttt

Seeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrr guuuuuuuuttttttttttttttyy

Sehr toller Artikell

Das aetikew war sehr good und sehr praktik. Total recomandieren

Ein Toller Artikel

Es sieht wunderschön und fest stabil auf dem Boden aus.