relaxdays Schreibtischlampe Bankerlampe JONES mit Holzfuß

Retro Antik Schreibtischlampe

Der Fuß der Lampe ist aus schönen Rotbraun Farbton aus Holz. Aus Messing Optik ist die Halterung und mit einer Verzierung verspielten Blatt. Lampenschirm ist in grün und lässt sich verstellen- nach oben und unten. Es hat schwarzen Stecker Knipser zum an und aus machen.Mann benötigt eine E 27 LED/ Glühbirn! Wunderschöne Retro Antik Schreibtischlampe. Lässt jeden Schreibtisch zum Hingucker werden! Inklusive Top Arbeitslicht!

Tolle Optik und schön hell

Die Lampe steht neben meinem pc. Die Ecke ist etwas dunkel, weshalb ich eine Lampe gesucht hatte. Die bankierslampe hatte es mir generell angetan. Nach langem suchen bin ich auf diese gestoßen. Sie entspricht meinen Erwartungen und ich kann endlich wieder mit vernünftigen nicht am pc arbeiten

Super schöne Lampe

Bin total begeistert von dieser schönen Lampe. Sie ist sehr wertig gearbeitet, für dieses Geld einfach super. Das farbig grüne Glas leuchtet wunderbar. Sieht auf meinem Schreibtisch toll aus und ist ein wirklicher Augenschmeichler.

Sie hat irgendetwas und sieht Toll aus !

Schön

Lampe ist einfach schön und sieht wertig aus. Qualität meiner Meinung nach gut.

ein Eye-Catcher

In einem Wort lässt sich diese Lampe beschreiben: MEGA!!!!

Sieht toll aus

Lieferung hat prima geklappt war sehr gut verpackt