relaxdays Badmöbel-Set Badregal Bambus mit 5 Ablagen

Schönes Regal

Einen Punktabzug für das Preisleistungsverhältnis. Genau das gleiche Regal gibt es diese Woche im Discounter für 19 €. 49,00 Euro ist dann schon happig. Aber das Regal ist schön, erfüllt seinen Zweck (Bei uns im Bad) und macht einen qualitativ guten Eindruck. Aufbau: einfach und schnell

1. Super schöne Badregal 2. Top Lieferung 3. ...

1. Super schöne Badregal 2. Top Lieferung 3. Einfach aufzubauen! Super Einleitung! 4. Preis Leistungs Verhältnis stimmt! 5. Super verpackt 6. Werde noch ein Bestellen 7. Kann ich nur empfehlen

Stabil und schön anzuschauen

Das Regal ist stabil und hat eine schöne Holzmaserung. Der Aufbau war einfach und es war alles dabei, was man dafür benötigt. Macht in jedem Raum eine gute Figur - nicht nur im Bad!!

Gerne wieder!

Gute Qualität!

Sehr gut!

Sehr gutes stabiles Regal mit viel Stauraum. Es wackelt nicht , ist schmal und geräumig. Die sanfte gelbe Farbe passt überall. Bin sehr zufrieden!

super regal !!!!!!!!!!!!!

ein gut verarbeites bambusregal ! leichter zusammenbau.stabiles produckt !!!!! kann ich wirklich weiter empfehlen !!!!!!!!!!! macht was her.

Schönes Regal

Sehr schön verarbeitet und leicht aufzubauen, auch alleine. Die Farbe entspricht der auf den Bildern.

Schönes Regal, sehr gut verarbeitet

Es ist ein schönes Regal, das Aussehen entspricht den Bildern! Die Verarbeitung ist sehr gut.

Tolles Bad regal

Tolles Bad Regal gut verarbeitet stabil würde es wieder kaufen.