relaxdays Handtuchständer Handtuchhalter stehend dreifach

Artikel wie beschrieben

Der Artikel war wie erwartet, bot weder gute noch schlechte Überraschungen. Wer einen schlichten, preiswerten Handtuchhalter sucht ist hier richtig. Im Bad macht er eine gute Figur. Wenn man sich nicht so dumm wie ich beim zusammenbauen anstellt, geht es recht einfach. Man muss etwas auf die Details achten. Ansonsten sind die Löcher vorgebort, sodass man nur einen Handschraubendreher braucht = großer Pluspunkt.

Sehr chic und praktisch

Sieht gut aus, leicht aufzubauen uns sehr praktisch

Holz schön, Ständer schief und wackelig

Als ich die Eizelteile ausgepackt habe, war ich ersteinmal ganz glücklich, weil das Holz einen sehr guten Eindruck macht - stabil und wertig. Der Ständer ist auch einfach und schnell zusammengebaut, ABER in sich total schief und wackelig. Die vorgebohrten Löcher an den seitlichen Stäben sind einfach nur schief und damit nicht parallel zur Bodenteilkante. Damit ist alles verbogen und sieht an der Wand völlig unschön aus. Geht leider zurück.

Schönes Design und gut verarbeitet

Der Handtuchhalter ist mit dem Holz und Metal ein Blickfang. Große Badetücher passen zwar nicht gut darauf aber dafür Duschtücher und normale Handtücker. Der Stand ist durch die Konstruktion nicht ganz so stabil, aber wie gesagt, für normale Handtücher absolut geeignet und dafür habe ich ihn auch gekauft und würde diesen auch weiter empfehlen.

Optisch sehr schön anzusehen

Leider fiel mir bei der Montage schon auf das das Produkt sehr windig ist. Jetzt steht er alleine ohne Handtuch und Wackelt sehr stark. Wenn mein Kind (3 Jahre ) versucht ein Handtuch zu nehmen kommt ihm der komplette Halter entgegen. Optisch top aber nicht Funktional. Ich werde ihn wohl am Regal daneben mit befestigen müssen.

Leider kein sehr gutes Produkt

Wirkt auf Fotos größer als es denn ist. Für größere Handtücher nicht geeignet. Löcher schief vorgebohrt, und nach Aufbau "eine wackelige Geschichte" .Es fehlte eine Schraube, welche ich mit einer eigenen Schraube kompensieren konnte. Leider, und meiner Meinung nach, keine Empfehlung wert.

Handtuchhalter ist für klein Badezimmer gut geeignet. Gute Qualität. Würde Ihn wieder kaufen.

Erfüllt voll und ganz sein Zweck.

Erfüllt voll und ganz sein Zweck.

Praktisch und stabil

Platzsparend und in seiner Funktion als Handtuchhalter stabil

relaxdays Handtuchständer

Ich habe diesen Handtuchständer im Angebot gekauft, da er mir sonst zu teuer gewesen wäre. Er ist sehr handlich und tut was er soll 🤗. Bisher nach mehreren Wochen keine Probleme 👍.

Solider Handtuchhalter

Der Halter ist schnell zusammengenaut und sieht wertig aus. Leider eignet er sich nur für kleine Handtücher. Für große Badelaken ist er dann doch etwas zu klein.

Schöne Optik. Schneller und einfacher ...

Schöne Optik. Schneller und einfacher Aufbau. Leider etwas wackelig und nicht für Duschhandtücher geeignet.

Praktischer Handtuchständer

Für jeden, der nicht bohren möchte. Ein stabiler, ansprechender Handtuchständer mit viel Platz für diverse Handtücher!

Schöner Handtuchhalter

schneller und einfacher Aufbau,; guter Preis, da wir ihn im Angebot gekauft haben. Er erfüllt seinen Zweck.

Schlicht und zweckmäßig

Der Handtuchhalter steht ganz gut und ist auch recht stabil. Der Zusammenbau war einfach.

Ein super schöner Artikel

Der Handtuchhalter ist super schön und passt in jedes Badezimmer. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Hochwertiges Produkt

Einfach aufzubauen dank markierten Teile und macht einen hochwertigen/ schicken Eindruck.

Einfach toll

Steht bisschen unstabil, weil sehr leicht ist. Bin sowieso sehr zufrieden!!!

zu klein für große Badehandtücher

wirkt auf den Fotos viel größer, dennoch edel und hochwertig

Macht sich gut im Bad

Qualität ist okay, ganz leicht zu montieren, praktisch