relaxdays Handtuchständer Handtuchhalter stehend 2 Arme PAGNONI

Schöner Handtuchständer

Nach den Bewertungen war ich skeptisch. Das Wackeln etc. kann ich nicht bestätigen - im Gegenteil, von vier bestellten war er, auch ohne Querstreben, der stabilste. Optisch gefällt er gut, die schwarze Bodenplatte sieht gut aus. Schön, dass man die Arme drehen kann, das gibt zusätzliche Flexibilität. Das Zusammenbauen ist etwas tüftelig, funktioniert aber gut nach Gebrauchsanweisung. Zurückschicken möchte man ihn aber danach eher nicht mehr (wie man ihn dann wieder auseinanderbaut...?!). Hinweis: Er ist im Verhältnis zu anderen relativ niedrig.

Formschönes Design

Bisher haben sich keine Nachteile gezeigt ! Schöner Artikel.

Haben diesen Handtuchhalter bestellt da unser alter, mit rundem Fuß, ständig umgekippt ist. Dieser Handtuchhalter ist sehr schnell zusammengebaut, sieht optisch sehr gut aus und hält was er verspricht. Nichts wackelt oder kippelt und er passt perfekt in die Ecke im Badezimmer. Klare Weiterempfehlung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich würde wieder bei relaxdays bestellen.

Platzsparend

Das zusammenbauen ist sehr einfach und kann ohne Anleitung durchgeführt werden. Leider nicht geeignet für großere Badetuch.Wenn er etwas höher wäre,wäre perfekt.

sieht super aus

Der Handtuchständer ist sehr schön und gut verarbeitet. Er ist eine Bereicherung für jedes Badezimmer.

Ein sehr stabiler Handtuchhalter.