relaxdays Messerblock Messerblock unbestückt versch. Farben, Weiß

Robuster Messerblock

War vor dem Kauf etwas skeptisch, ob dieser Messerblock dem Gewicht von einigen Messern stand halten kann und ich absolut überzeugt. Der Messerblock sieht zeitlos aus und macht einen wirklich stabilen Eindruck. Habe insgesamt 7 Messer dort einstecken können, die perfekt sitzen und der Block aufgrund seines Eigengewichtes auch nicht umkippt.

steht gut mit viel Platz .... aber

der Bürsteneinsatz ist ziemlich billig gemachtr.. da sind mehrere Stäbe schon gebrochen und fallen lose herum........ das ist keine richtig gute Qualität.. trotz des Preises habe ich mehr erwartet

Toller Messerblock

Eine Bereicherung für unsere Küche. Der Messerblock sieht richtig toll aus, genauso wie abgebildet und man hat seine Messer immer griffbereit. Herzlichen Dank für die sehr schnelle Zusendung.

Ordung ist das halbe Leben

schnell verschwinden die Messer nicht in der Schublade, sondern im tollen Messerblock...

Empfehlenswert

Der Messerblock hat eine gute Qualität und kam gut verpackt an. Es passen bei uns ca. 5-6 Messer veschiedener Größen rein. Die ganz Großen kommen nicht ganz bis nach unten, der Platz ist aber trotzdem ausreichend. Alles in allem ein schöner Artikel, der stylisch aussieht und seinen Zweck zufriedenstellend erfüllt.

Genial

Einfach ein geniales Design Platz Sparen und doch effektiv so gut dass meine Schwester sich direkt auch 1 gekauft hat

Sehr zufrieden

Der Messerblock ist einfach nur top. Bin sehr zufrieden mit den Kauf und würde gerne auch weiter empfehlen.

Erfüllt seinen Zweck sieht gut aus...

Funktioniert tadellos erfüllt seinen Zweck nur hätte ich mir ihn etwas größer vorgestellt,aber passt....

Super schön und sehr praktisch Passt überall hin benutzen ihn für alle Messer und sie haben auch alle platz

Klasse

Toller Messerblock in schwerer Qualität zum Klasse Preis. Mein Mann hat sich gefreut.

Sieht toll aus!

Schöner Messerblock. Schlicht und elegant. Genau wie ich es mir vorgestellt habe

Passt in jede Küche. Nimmt wenig Platz ein und perfekt für alle Arten von Messern

Toller Messerblock

Schöner Messerblock passt von den Farben und schaut in der Küche gut aus