relaxdays Türstopper Türkordel Klemmschutz 2er Set

für meine Miezekatze

Auch ich habe die Dinger für meine Mieze gekauft. Ich habe schon seit vielen Jahren solch eine Türkordel gehabt. Meine Katzen kommen so ohne Probleme zum Bad um auf ihre Toilette zu gehen. Das alte Teil war ausgeleiert und so mußte was Neues her. Bei Otto fündig geworden und das gleich doppelt. Feine und praktische Sache.

Perfekt - gute Qualität

Ich habe diesen Artikel total lieb gewonnen , er ist günstig stabil und sehr praktisch und ich habe ihn nachbestellt um auch Freundinnen damit zu helfen ! Einfach klasse !!

Schöner Türstopper

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck und sieht dekorativ aus. Ich bin sehr zufrieden.

👍

👍

Praktisch und schön

Ich habe eine Glastür, die gerne mal zufällt. Deshalb steht da schon seit Jahren ein Türstopper, über den Besucher aber gerne mal drüber stolpern... Damit ist nun Schluss! Die Türkordel tut was sie soll und sieht dabei edel aus. Und meine Stolperfalle konnte ich entsorgen.

Super Hilfe; habe lange danach gesucht.

Kein Türenknallen aufgrund von Durchzug. Haustür sicher offen halten, ohne das Tür zuschlägt und Schlüssel unerreichbar innen steckt. Reduzierter Preis okay. Sehr gut verarbeitet und dezentes ansprechendes Aussehen.

Optimal für Katzenbesitzer

Die Kordel ist optisch sehr schön und sieht hochwertig aus. Jetzt müssen wir nicht ständig aufstehen, um der Katze beim Türaufmachen zu helfen.

Schluss mit dem lauten Türenknallen

Durch diese wunderschönen Türkordeln ist das Türenknallen Vergangenheit. Gute Qualität und macht optisch was her.

Super artikel

Artikel muss man nicht beschreiben gibt das was es verspricht

Türstopper

Ideale Türstopper, habe die für meine Katzen bestellt, damit die wichtigen Türen nicht zu gehen.

toll

Der Türkordel ist weiche Türstopper ,sehr praktisch , schön und gute Qualität .

einfaches Material

reduzierter Preis ok - einfaches Material , schlimmer Geruch am Anfang der aber vergeht