relaxdays Gartenfigur Gartenfigur Storch

Naturgetreu

Schön groß, sieht aus wie echt.Zum verwechseln ähnlich

Storch schwach auf den Beinen

Der Storch könnte nicht stehen, ist ständig vornüber auf den Schnabel gefallen, auch Befestgungshering hat keine Abhilfe geschaffen. Da er für eine Baby-Party war wurde er erst kurz vorher aufgebaut. Also Räücksendung nicht möglich. Haben dann den Korpus mit Sand aufgefüllt, das vorhandene Loch verschlossen und dann ausbalanciert. Sehr Ärgerlich, wollten den Storch einfach nur aufstellen und mussten dann noch 1 Hilfe leisten. Nur kaufen wenn man gewillt ist daran rumzubasteln.

Eine tierisch schöne Deko

Die Störche sind tatsächlich in etwa lebensgroß. Die Farben entsprechen nicht ganz denen eines echten Storchs, aber sie sehen dennoch recht natürlich aus. Leider waren bei den bestellten Störchen die Schnäbel alle etwas krumm, aber nur an der Spitze. Die Farbe lässt sich auch abreiben. Ich finde sie trotzdem schön und das Preis/Leistungsverhältnis ist okay

Tolle Deko für den Garten

Ein wunderschöner Storch, habe ich eigentlich für den Garten gekauft, steht aber im Moment noch im Wohnzimmer als Deko. Wunderschön!

Top!!!

I love it. Looking very real. Really big and very good material. Fast delivery. Thanks