relaxdays Pillendose Tablettenbox 7 Tage mit Etui

Sehr schöner Artikel Tablettenbox

Mir gefällt die Box mit Etui sehr gut. Für jeden Wochentag gibt es vier Fächer. Da ich nur Morgens und am Abend Tabletten nehme, reicht der Platz auch gut für größere Tabletten. Man braucht schon etwas Fingerfertigkeit zum öffnen und beladen. Wie gesagt mir reicht der Platz und ich finde die Lösung mit dem Etui sehr schön. Wer mit der Fingermotorik etwas Sorgen hat sollte auf größere Boxen zurück greifen.

Super praktisch und Platzsparend

Die Pillendose ist perfekt für zuhause und unterwegs ich bin sehr zufrieden damit. Man hat für eine Woche Tabletten und es nimmt kaum Platz weg im Gegensatz zu anderen. Auch von der Qualität bin ich begeistert für den Preis top. Mit den Farben ist es auch sehr übersichtlich. Würde sie wieder kaufen.

Super Sache

Endlich hat das mit dem Tabletten Chaos ein Ende. Für jeden Tag und das in einer anderen Farbe eine TablettenBox in hochwertigem Material ! Überall und sofort einsatzbereit !

Farbenfroher Artikel

Sehr schöne Tablettenbox. Jeden Tag eine andere Farbe - super. Empfehle ich sehr gern weiter.

Perfekt

Perfekt zum mitnehmen aber auch zu Hause. Endlich keine Tablette mehr vergessen

Praktisch doch nicht brauchbar

Nutze diesen Artikel gerade Mal einige Tage und schon löst sich die Beschriftung. Auch die Plastikhülle, die die einzelnen Tagesoillendosen hält, macht einen nicht stabilen Eindruck. Eignet sich nur, um einmal im Jahr in den Urlaub zu fahren, doch nicht für den täglichen Gebrauch.

👍👍👍

Ich habe 2 mal bestellt. Meine Mutter ist sehr zufrieden. Seit sie Pillendose hat, muss sie nicht jeden Tag mit Medikamente beschäftigt sein. Ein Mal in der Woche breitet Medikamente für ganze Woche und fertig. Die Farbe finde ich sehr gut und ist Erleichterung.👍👍👍👍

Sehr gute Tablettenbox

Die Tablettenbox ist sehr hilfreich für meinen Mann, da man gleich für die nächste Woche sortieren kann, spart Zeit auf jedem Fall. Auch in der praktischen Tasche sehr angenehm für unterwegs z. B. im Urlaub.

geräumige Tablettenbox

Eine wirklich gute Tablettenbox, die mal einen stabilen Eindruck macht. Es passen eine Menge Tabletten hinein. Bisher kann ich sehr empfehlen.

Super Preisleistungsverhältnis

Nachdem ich schlechte Erfahrung mit einem anderen Pilendose von andere Online-Shop gemacht habe, hatte ich bedenken sowas noch Mal zu bestelle. Bin aber sehr zufrieden und empfehle diese Artikel weiter.

Super Teil

Sehr nützlich bei vielen Medikamenten, durch den farblichen Unterschied der einzelnen Tage sehr ansprechend und auch verständlich für ältere Leute.

Super 7-Tage Tablettenbox

Nur noch einmal die Woche Tabletten fertigstellen. Für unterwegs nimmt man nur die mit, welche benötigt werden. Es ist alles genau beschriftet. Tolle Farben

Prima Pillendose

gute Größe, meine Tabletten passen gut hinein. Die Gesamtgröße der Dose mit der Hülle ist sehr praktisch, weil nicht zu groß. Passt auch prima in die Handtasche.

Sieht schick aus und ist praktisch!

Diese Pillendose macht schon was her, vor allem, man sieht ihr nicht sofort an, was es ist, sehr praktisch und man nimmt sie gern in die Hand.

Gut

Zu Anfang sind die Boxen recht robust, im Laufe der Zeit leiern die Türchen genauso aus wie bei den preiswerten Mediboxen. Schade

Empfehlenswerter Artikel

Genau der benötigte Artikel bei meinen vielen Tabletten. Übersichtlich und gut zu bedienen. Endlich Ordnung und fehlerfrei.

Super toller Gewinn

Haben es weiter verschenkt und kam super an . Einfach super tolles Kann man super mitnehmen

Medibox

Die Handhabung ist unvorteilhaft, da sich die einzelnem Kammern schwer öffnen lassen.

Gute Übersicht

Eine große Hilfe bei der Versorgung mit Medikamenten. Gute Übersicht und hübsches Design

Pillendose

Pillendose, für jeden Wochentag eine andere Farbe. Sehr gute Einteilung

Bin sehr zufrieden, ich kann weiter empfehlen, kaufe mir weiter 👍

Nimmt nicht viel Platz ein !

Alle Tabletten fein geordnet in Pillenbox, Plaste könnte etwas straffer sein !!

Schlechte Verarbeitung . Schrift

Ich liebe es!!!! Sehr praktisch. Nutze es für meine Vitamine

Prima Box

passen alle meine Tabletten rein für die ganze Woche

Tut was es soll.

Schöne Einteilung durch Farben sowie Beschriftung.

Super idee

Passt in jeden Koffer,tolle Hilfe,und auch ein super Geschenk

Allerdings zu teuer... aber sonst sehr zufrieden...

👍