Duschmatte Badewannenmatte XXL relaxdays, Höhe 7 mm, Kunststoff, Blau

gute Qualität

Die Badematte hat eine gute Qualität. Ich habe sie vergünstigt gekauft, für den ursprünglichen Preis, fast 40€ hätte ich sie mir allerdings nicht gekauft. Sie hält gut und löst sich nicht vom Badewannenboden. Den Punkt Abzug gibt es für den doch sehr starken chemischen Geruch, nach 3 Tagen dünstet sie immer noch aus, obwohl sie schon im Wasser lag, also bereits damit gebadet wurde.

Schön lang, aber riecht

Trotz der bisherigen Bewertungen habe ich mich für die wirklich schöne lange Matte entschieden. Passt super, sitzt sich auch gut! Nur der Geruch ist schrecklich, tagelang draußen auslüften lassen brachte nicht viel, erst nach mindestens 15 Badegängen lässt der Geruch nun nach! Für sensible Nasen nicht geeignet, das ganze Bad stinkt total chemisch

Stinkt fürchterlich

Diese Matte stinkt so extrem, selbst nach tagelangem Auslüften, dass nach kurzer Zeit der komplette Raum unerträglich stinkt. Meine Kinder kann ich darauf nicht ruhigen Gewissens baden lassen.

Nicht zu empfehlen! HÄNDE WEG!!!

Das Format passt! Aber die Oberfläche ist sehr glatt, was den rutschhemmenden Effekt stark verringert. Und auch nach Wochen, und mehrfachem duschen und baden immernoch ein extrem starker und giftiger Gestank. Man sollte die Matte am besten im freien lagern.

Effekt und Geruch negativ

Der beißende Geruch ist wirklich nicht zu unterschätzen, stinkt nach 4 Wochen immer noch, trotz Reinigung mit Essig, Klorix, Scheuermilch, Waschpulver etc. Geht gar nicht... außerdem rutschig beim Duschen, also sinnfrei. Schade. Nur die Optik stimmt haha

Ein sehr Toller Artikel

Super Marerial . Es riecht anfangs etwas nach Gummi aber verfliegt sehr schnell. Auch leicht anzubringen und hält sehr gut.

Kein rutschen mehr beim duschen !

Die superlange Matte passt super in die Badewanne .

Gute Qualität, schlicht und schön

Die Größe hat mir sehr gut gefallen und es passt sehr gut in die Wanne. Hatte gleich 2 Stück bestellt und meine Tochter überrascht. Sie findet es auch toll.

Soweit gut für den Preis

Größe ist genau richtig für Badewanne ca. 1,80m. Material riecht aber sehr stark nach Gummi /Plastik.

Unglaubliche Ausdünstungen

Die Matte ist prinzipiell prima. Aber, die Ausdünstingen sind irre. Erst nach drei Tage Balkon konnten wir die Matte ins Bad nehmen.

Ich bin mit diesem Artikel nicht zufrieden.

Riecht stark.

Sehr gute Qualität, tolle Farbe . . .

Sehr gute Qualität, tolle Farbe, schneller Versand . . .