en.casa Zwischenbaurahmen (1-St), Verbindungsrahmen für Waschmaschine / Trockner mit Arbeitsplatte

Hält was es verspricht

Das Produkt ist hochwertig und verrutscht bei mir nicht. Die Ausziehschienen wirken auch recht stabil und aktuell laufen diese noch flüssig.

1a Qualität, genau wie beschrieben, gern immer wieder!

Tut was er soll

Qualitativ nicht der Beste aber für den Preis ok Die Schublade is praktisch

Würde ich immer wieder bestellen

Erfüllt voll und ganz ihren Zweck

Unstabil

Gebraucht, zerkratzt zugeschickt bekommen. Karton kaputt.

Hilfe hilfe, wie aus dem letzten Jahrhundert

Ich fange mit dem positiven an, die Verpackung war spitze, sehr ordentlich und sicher. Der Rahmen ist eine Katastrophe. Die Unterlegplatten muss man selber kleben. Super bei dem Gewicht. Der Auszug ist so kurz, da legt man nicht Wäsche zusammen. Aber der absolute Wahnsinn ist der Spanngurt, er wird um beide Maschinen gelegt um sie zusammenzuhalten. Wer denkt sich so was aus? Das sieht grausam aus. Hätte ich Zeit gehabt zum einkaufen, wäre das Teil sofort Retoure gegangen. Schade um das Geld. Diesen Schrott werden wir bei nächster Gelegenheit austauschen. Da gibt es wirklich bessere Produkte

Leider nicht wie erhofft

Einfache Montage 👍, aber leider ist es nicht groß möglich das Brett soweit hinauszuziehen das ein Wäschekorb drauf passt, geschweige der halbe Wäschekorb, von daher hätte ich auch ein ganz normalen Rahmen kaufen können ohne ausziehbaren Brett. Ich hab es nicht zurück geschickt, da ich dringend diesen Rahmen benötigte. Ansonsten waren alle Teile da und wie gesagt, sehr einfache Montage.

Das ist sehr sehr gut, ich freue mich das ich

Sehr sehr gut und einfach zu aufbauen und sehr stabil 👍

Sehr nützlich

Artikel genau wie beschrieben, super Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌

Toller Waschmaschinenumbauschrank.

Wir mögen den Verbindungsrahmen sehr gern. Absolut zufrieden für den Preis.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👎👍👎👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fehlkauf

Seitenschienen schief, so dass Maschine nicht reinpasst Fingerspuren auf dem Rahmen, würde er evtl bereits reklamiert? Seit Wochen schleppende Bearbeitung meiner Reklamation - dafür flattern Zahlungserinnerung und Mahnung ins Haus Fazit: buy local - auf jeden Fall keine Käufe mehr von Otto Marketplace

Hält was es verspricht

Nicht zu empfehlen

Warum verkauft man so was wen man nichts drauf abstellen kann was soll ich dort Falten eine Socke ? Das nenn ich mal eine sehr große Ablage … Für den Preis hab ich mehr Zeit erwartet . Es passt nicht mal auf meine Waschmaschine die wurde aber vorher auch von 2 Personen korrekt ausgemessen und trotzdem 💁🏼‍♀️

Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Entscheidung

Unser Trockner steht auf der Waschmaschine, deshalb gut Entscheidung, macht das Befüllen sehr viel einfacher. Einfache Montage, funktioniert super

Verbindungselement

DerbPreis stimmt mit der Qualität voll überein. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Es war alles dabei wie versprochen. Immer wieder gern.

Sehr top

Sehr toi 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Waschmaschinen Umbau Schrank

Waschmaschinen Umbau Schrank Kann ich nur weiter empfehlen es einfach top einfach zu installieren Maschinen zusammen ziehen mit Einem Spann Gurt und hält einwandfrei kann es nur weiter empfehlen wird es immer wieder kaufen

Nicht durchdacht

Generell ist der Verbindungsrahmen eine gute Erfindung. Jedoch liegen die Füße vom Trockner, der oben drauf gestellt wird, nicht richtig auf dem Rahmen auf, da sich diese nicht ganz außen befinden sondern 2-3 cm weiter innen sind.

Bin sehr zufrieden

Praktisch aber …

Praktisch aber es ist ein lautstarkes Rappelding. Beim Schleudergang ist es unerträglich!

Passt leider nicht ideal

Die Auflageflächen des Rahmens sind leider um einiges breiter als die Füße des Trockners, daher passt das nicht so schön.

Tolles Ding

gut das wir das DING gleich mitbestellt haben. Die Ablage ist echt wichtig und stabil. Es hilft mir sehr beim ausladen der Wäsche

alles super

einfach zu montieren und es ist stabil.. sehr zufrieden gerne wieder

Super artikel

Kann ich einfach empfehlen

Sehr zufrieden 👌🏼

Wir sind mega begeistert! Wir sind umgezogen und aus Platzgründen uns einen Verbindungsrahmen anschaffen. Bis jetzt hält es super und wir sind sehr begeistert.

Gut

Bin sehr zufrieden damit und es ist jetzt mehr Platz in mein Bad