VASAGLE Bücherregal, Raumteiler, Standregal mit 8 Ebenen, 50 x 25 x 141,5cm

Schick aber Ohje

Schönheit ist nicht alles, hier sind es die Schrauben torks das mit gelieferte Werkzeug passte nicht also erst torks kaufen. Wenn man ein Fehler hat und die Schrauben Raus drehen will geht es nicht Die sind so schlecht verarbeitet Musste meine eigenen Schrauben am Schluß nehmen. Werde nie wieder sowas kaufen

Naja

Schnell geliefert. Bin nicht davon überzeugt, sollte eigentlich seinen Platz im Wohnzimmer finden, doch nun steht es auf dem Balkon. Da bleibt es, bis es aus den Sperrmüll wandert.

Instabil und schlechte Schrauben

Die Schrauben drehen sehr schnell durch sodass keine schraube richtig hinein geht. Sobald Bücher darin sind wird es instabil und ist wirklich nur für eine feste Montage an der Wand geeignet mit einigen Schrauben. Die Bretter waren ohne Macken oder klebereste. Schön wäre es gewesen, wenn es die Bücher hält die es verspricht zu halten.

China Artikel

Leider habe ich übersehen, dass es um ein China-Artikel handelt. Das Paket roch schon im geschloßenen Zustand stark nach Chemikalien. Deswegen auch zurück geschickt.