en.casa Couchtisch, »Mandal« Beistelltisch Sideboard schwarz

Schreckliche Qualität

Der Tisch wurde vollständig und nicht kaputt etc. geliefert und ist auch sehr leicht aufzubauen. Jedoch ist der Preis für diese Qualität auf keinen Fall gerechtfertigt. Die Teile sind spärlich aneinander gelötet, die Ecken und Kanten sind scharfkantig, die Tischplatte lässt sich nicht gerade an die Füße schrauben, da wohl die Löcher dafür schief vorgebohrt sind. Die Schrauben stehen außerdem hervor, was nicht sehr hochwertig aussieht. Definitiv nicht weiter zu empfehlen!

einfach nur schrott!

ein tisch für 70 euro, das ich nicht nicht lache! habe schon 2 mal reklamiert und wieder kratzer und lackfehler drinne. dazu das billige material! ja nicht kaufen, völliger schrott! der service von otto ist auch auch so etwas von schlecht, angeblich ist der neue (3 tisch) unterwegs, bis heute nichts da!

Schlecht!

Sehr schlechter Kundenservice! Gehen nicht mal ans Telefon ran. Emails werden ebenso nicht beantwortet. Bei uns kam der Tisch einfach an der Ecke zerquetscht an so das man die Schraube gar nicht montieren kann. Von der Optik ist es ganz ok! Aber die Qualität ist einfach null

Schlechter gehts nicht

Artikel schlecht von der Materialverarbeitung hat Bläschen in der Tischplatte dann hat der Tisch auch noch beulen und dellen in der platte und wurde obendrein zu spät geliefert

Hübscher Tisch aber..

Es ist ein hübscher Tisch, sehr schlicht und minimalistisch, jeder finde ich den Preis nicht gerechtfertigt dafür und würde ihn nicht noch einmal kaufen.

Ganz schlechte Qualität

Ich habe den Tisch vor knapp einem Jahr gekauft. Gleich bei Lieferung war das Loch falsch gebohrt, so dass eine Schraube nicht passte. Tisch zurück, auf Ersatz gewartet. Nach wenigen Tagen brach nach Aufbau der Ersatzlieferung ein Schraubenkopf ab (der Grund hierfür bleibt unerklärlich). Nun, nach einem Dreiviertel Jahr Nutzung weist die Fläche Abnutzungserscheinungen vom Reinigen (Lappen mit Wasser) auf. Ich hoffe, meiner endgültigen Reklamation steht nun nichts mehr im Wege. Keine Kaufempfehlung!

Enttäuscht

Artikel wurde vom Hersteller storniert, ohne Begründung. Artikel kam also NIE an..

Schön

Sehr schöner und stabiler Tisch

Sieht sehr billig aus

Als ich bekommen habe war es beschädigt und sieht sehr billig aus

Ist schick

Ich finde den Tisch sehr schick. Könnte ein zwani weniger kosten.

Super Tisch

Habe diesen Tisch blind bestellt und viel viel später erst die Rezensionen. Hatte nach den negativ Kommentaren etwas Angst dass er nicht gut wäre ABER er kam an und war einfach genau so wie auf dem Bild. Keine Kratzer, alle Löcher passend gebohrt und nichts war schief oder verbogen. Klare Empfehlung! 🤗

Ein super Tisch passt in jeden moderne Raum

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Teilweise fehlt der Lack an den Füßen und die Tischplatte ist auf einer Seite wellig. Zudem ist der Tisch sehr instabil und wirkt nicht wertig. Das einzige positive ist der einfache Aufbau.

Leider mehrere Mängel

Der Karton war nicht beschädigt und trotzdem hatte die Tischplatte einen Kratzer und eine Strebe zwischen den Tischbeinen war verbogen. Sehr schade

Auf dem ersten Blick ganz in ordnung

Leider sehr schlechte und billige Qualität. Wirkt an sich ganz stabil, leichter Zusammenbau aber sehr schlechte verschweißungen und Beschädigungen an den Kanten.

Er erfüllt seinen Zweck!

Ich habe diesen Couchtisch für um die 50 Euro erstanden. Er war schnell aufgebaut, Imbusschlüssel war inklusive. Würde ich weiterempfehlen.

Super Tisch

Der Tisch sieht optisch super aus. Tischplatte ist aus Metal fällt optisch nicht auf man hört es aber, wenn man etwas auf den Tisch stellt.

Klappriger Tisch

Der Tisch ist nicht stabil. Nach 6 Monaten sind die Schrauben nacheinander abgebrochen. Dafür war der Kundenservice sehr kulant und schnell.

Der Tisch war schnell aufgebaut und sieht sehr toll aus ist stabil und vom Preis kann man nicht meckern

Schön

Der tische es Ansich sehr schön und moderne aber leider Qualität nicht so wie man es gewünscht hat.

Sieht schöner aus als er ist.

Viel zu teuer und auf dem Bild sieht er schöner aus, als er in Wirklichkeit ist.

Bardzo fajnie wykonany, szybki I łatwy montaż ⭐⭐⭐⭐⭐

Es ist schön und passt Ich empfehle alle ...

Es ist schön und passt Ich empfehle alle und Sie bestehen aus Eisen, sind aber nicht schwer.

Bin einfach verliebt in diesen Tisch

Es ist sehr schönes Tisch passt mit allen Möbeln sieht sehr edel aus

Couch Tisch

Praktisches Kleinmöbel Schnell aufgebaut, leicht, schnell umstellbar,