en.casa Metallbett, »Damur« Bett 200 x 160 cm weiß, matt

schlechte Verarbeitung

Musste das Bett zurückschicken. Beim Auspacken sind mir sofort Lackabplatzer aufgefallen (nicht so schlimm, kann man ausbessern) aber, sehr dünnwandige Rohre, Schweißdraht hing noch an den Verbindungspunkten, alles nur sehr dürftig geheftet, Rohre wurden teilweise schief angeschweißt. Darüber hinaus waren noch Bearbeitungsrückstände mit in der Verpackung, d.h. Schleifstsub und Sägespäne. Sorry, Ware ging zurück.

Bett ohne beine geliefert

Das ist nicht das erste bett was ich bei otto bestelle und ohne beine/ mit fehlenden beinen ankommt. Aber immer bei diesen metallbetten ist das so. Echt schade. Habe aber im möbel Kaufhaus ein schönes gefunden dieses hab ich retourniert.

Finger weg!

An fast allen Teilen sind irgendwo Schrammen, die Farbe ist abgeplatzt oder die Teile sind zerkratzt - absolut unter aller Würde, das Bett muss aus dem Programm genommen werden, so etwas kann man nicht verkaufen. Super schade, kenne ich von OTTO nicht, da bekomme ich sonst immer ganz tolle Ware, egal was es ist.

Nicht gut vearbeitet

Der erste Aufbau des Bettes hat gut funktioniert. Wir mussten das Bett allerdings nocheinmal abbauen und wieder aufbauen, was zu Folge hatte, dass einige der Verbindungschrauben durchgedreht/ rundgedreht sind.

Schlechte Qualität

Nicht zu empfehlen. Lieferung erfolgte erst nach mehrmaliger Aufforderung. Als die Lieferung erfolgte, war das Bett komplett fleckig, dreckig und verbeult.

Ein Artikel den ich nicht weiterempfehle

Das Bett kommt zwar super schnell an ist aber doof zum aufbauen. Zusätzlich haben wir seit es aufgebaut ist einen sehr komischen Geschmack im Mund.

Der Aufbau

Hat tierisch genervt. Zu viele Einzelteile! Hat zu zweit ca. 3 Stunden gedauert. Macht ohne matratze keinen stabilen Eindruck.

sehr schönes Bett. Das schwarze Gestell ist ...

sehr schönes Bett. Das schwarze Gestell ist zeitlos und ließ sich sehr schnell aufbauen

Die Farbe gefällt mir sehr, und sehr sher gute Zustand. Danke schön 😁

Sehr schön bin Sehr zufrieden gerne ...

Sehr schön bin Sehr zufrieden gerne wieder 👍👍

Toller Artikel - Alles hat gepasst.

Tolle Beschreibung, war leicht auzubauen und es hat alles gepasst.

Doppelbett

Sehr gutes Produkt, hohe Qualität biete ich jedem an.

Sein Geld wert

Tolles Bett auch für unbegabte leicht auf zu bauen

Schlechte Anleitung/ unbequem

Es erfüllt seinen Zweck aber dennoch spürt man die Metall Stangen die das „Lattenrost“ ergeben wir haben eine madratze die 20 cm dick ist und wir haben Normalgewicht könnte gut sein das schwere Menschen die Stangen mehr spüren. Nicht zu empfehlen für eine dauerhafte Nutzung eher als zwischen Lösung

Habe das Bett jetzt seit Mai und das Bett ...

Habe das Bett jetzt seit Mai und das Bett rutscht laufend hin und her jetzt sind die Stangen verbogen und hebt nicht mehr richtig 😔 vom aussehen her sehr schön aber das war es schon😓

Billig im Preis und schlechte Verarbeitung

Die Bauanleitung ist schwachsinnig und die Maße der Einzelteile stimmen überhaupt nicht! Statt 1,60 m sind es 1,62 m u.s.w. !!!!!!!!!!! Dieser Firma sollte man die Herstellung und den Verkauf solcher Ware verbieten !!!!!!! Wir bereuen es sehr das wir dieses Bett gekauft haben !!!!!!

Überhaupt nicht zu empfehlen!

Beim Aufbau kam es uns schon komisch rüber, denn einige Stangen waren schief. Nach 2 Nächten, sind die zwei Stangen in der Mitte einfach zur Seite gebogen, d.h. Keinerlei halt in der Mitte.. Absolut keine Empfehlung!!

Totaler Reinfall!

Das Bett fällt wortwörtlich auseinander, die Beine biegen sich zu allen Seiten und die Qualität ist miserabel. Auch die Rücksendung war ein langer Weg, unfreundliche und unfähige Mitarbeiter bei en.casa. Schlussendlich nach drei Monaten hat die Rückabwicklung über Otto geklappt.

Finger weg

Bohrungen völlig schief. Anleitung hätte ein kiga Kind besser hinbekommen. „Werkeug“ nach 3 mal anwenden nicht mehr zu gebrauchen. Imbus dreht durch. Sowas schlechtes haut dem Fass den Boden aus. Ich bereue den Kauf!!!

Finger weg,sehr instabil und tief

+Punkte: -sieht auf dem Foto beim kauf super aus -Material anfangs OK - Punkte: -Sehr instabil -Wackelig -Material lockert und löste sich!!! -Teilweise Angst darin zu schlafen deswegen wurde ein neues geholt -sehr tief, trotz hohen Matratzen und Topper -Rutscht auf Laminat!

Teile fehlen und bis heute kein Kontakt von ...

Teile fehlen und bis heute kein Kontakt von ihnen, ignorieren sie den Kunden

Alles im ordung, schöne Bett für kleine ...

Alles im ordung, schöne Bett für kleine Prinzessin

Sehr geehrte Damen und Herren, Die ...

Sehr geehrte Damen und Herren, Die Plastikverpackungen waren fast alle schon geöffnet oder angerissen.(es sah aus als wenn es schon des Öfteren geöffnet wurde) Die Plastikröhrchen für das "Lattenrost" passten nicht.(sie waren zu klein für die Stangen) Ohne Diese konnte ich es nicht zusammenbauen, da es wackelte und instabil ist. Die Materialien passten teilweise nicht zusammen. Ich würde mir lieber ein anderes Bett aussuchen und einen Aufbauservice bevorzugen. Mit freundlichen Grüßen, Erika Preuße - Weber

Leider nicht zu empfehlen

Als Gästebett kann es nehmen aber normal nicht...! Durchgehende Matratze würde ich empfehlen.

Optisch schönes Bett

Der Aufbau des Bettes geht mit 2 Personen leicht und schnell. Optisch sehr schönes Metallbett.

seht schlechter zustand

Farbe fehlt an vielen teilen, sowie Rost ist daran ,man könnte glauben es ist vom Schrottplatz

Es haben Schrauben gefehlt. Das zusammenbauen

Sehr schlechte Qualität

Fällt und bricht nacheinander außeinander. Grade sechs Monate alt.

Mehr als unzufrieden

Bett nach nur einem halben Jahr in der Mitte gebrochen … Vlt können 30/40 kg Menschen in diesem Bett nächtigen … Beim auspacken schon waren Kratzer am Lack und an mehreren Stellen abgeblättert