iceagle Heißluftfritteuse 9L Air Fryer, XXL Heissluftfritteuse mit LED-Display, 8 Programmen, 1800,00 W, 1800 W, Sichtfenster, ohne Öl, Schüttelmodus, Rezeptbuch

Super praktisch, spart Zeit, einfach Top!

Nach 1 Woche in Betrieb und Testphase möchte ich hier einen großen Lob an den Hersteller geben. Schon jetzt möchte ich die Heissluftfritteuse aus meiner Küche nicht mehr weg denken. Erst mal vorweg, finde ich die Aufmachung sehr schön, matt schwarz gebürstet sieht echt super aus. Die Bedienung erklärt sich von selbst und ich hatte bisher keine Probleme die Temperatur u. Zeit einzustellen. Wirklich super zeitsparend finde ich das aufbacken von Brötchen, ich habe nun morgens in 7 Minuten ein fertiges Frühstück. Bei 170 Grad und 7 minuten backe ich 4 Brötchen ( auch Tk) und lege noch 2 Eier GrößeM( gepiekst) dazu, die Brötchen sind fluffig und gut aufgebacken und die Eier für mich perfekt mittelhart gekocht. Pommes sind super knackig und dennoch saftig nach 14-15 min bei 180 Grad. Das habe ich im Backofen nie so hin bekommen. Der Behälter und das Blech lässt sich mittels Lappen und etwas Fit leicht und schnell reinigen. Ich spreche hiermit eine klare Kaufempfehlung aus und würde mir das Gerät immer wieder kaufen.

Rantasten und ausprobieren

Missfallen hat mir nichts. Es gab ein paar Berührungsängste,Die Bedienungsanleitung ist einfach erklärt. Die Brötchen aus dem Tiefkühler,dazu 2 Eier alles fertig in 7 Minuten bei 180 Grad, super Ergebnis.Und ohne zu übertreiben,die Brötchen aus dem Backofen haben diesen Knusper nie erreicht.Bei den Eiern waren wir skeptisch.Hier ist auszuprobieren ob M-oder L-Eier,je nach gewünschter Konsistenz. M-Eier bei 7 Minuten wie die Brötchen bei 180, ergibt bei uns weiche Eier. Pommes haben wir mit Öl besprüht.das Ergebnis: außen kross inne weich,einfach lecker.Doch nur für Pommes, Eier und Chicken Nuggets kann Frau oder Mann auf die Anschaffung auch verzichten.Es lohnt sich ein Rezeptbuch gleich mitzubestellen,das wirklich Lust auf mehr macht. So haben wir nun die Doppelkammer Ninja in der Küche und experimentieren, schon mit viel Erfolg,nach Rezept und Phantasie munter weiter. Es lohnt sich.

Erst skeptisch - jetzt überzeugt

Wir haben uns für dieses Gerät entschieden und es nicht bereut, es gekauft zu haben. Der Korb ist ausreichend groß, die Leistung im Gerät ist top und eine gute Alternative in der Küche. Egal ob Pommes, Ofengemüse oder Tintenfischringe - das Gargut wird schön knusprig und da wir kein Öl dazu geben, spart man viel Fett. Das Gerät lässt sich leicht reinigen und ist von der Größe her noch relativ handlich. Für uns stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

Die Heißluftfriteuse ist sehr empfehlenswert

Ich habe meine Heissluftfriteuse jetzt 3 Wochen und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr Formschön und ist ein Hingucker in jeder Küche. Sie hat viele Programme und man kann auch individuell Zeit und Temperatur einstellen. Es ist genug Platz für 20er Kuchenformen es dauert auch nicht so lange wie im Küchenofen. Ich habe viele Rezepte ausprobiert (Rezeptbüchlein liegt bei) ich bin voll begeistert. Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr gute Heißluftfritteuse

Das ist meine erste Fritteuse und ich bin jetzt schon begeistert. Natürlich habe ich sie gleich ausprobiert. Sie arbeitet leise, keine austretenden Dämpfe und sieht auch noch schick aus. Ich werde demnächst viele verschiedene Gerichte ausprobieren und freue mich jetzt schon drauf. Klare Kaufempfehlung.

Genial und super

Das Teil ist super. Funktioniert einwandfrei und das Essen daraus schmeckt besser als im Ofen (probiert Gnocchi mit bisschen Öl + Gewürzen). Eine Heißluftfritteuse gehört nach meiner neuesten Erkenntnis zu der Grundausstattung einer Küche. Und ich wollte nie eine haben.

Brötchen schnell aufgebacken

Tolles Teil , einfach zu bedienen . Das Vorheizen des Backofens entfällt jetzt ! Wenn es mal wieder schnell gehen muss , 3 - 4 Aufbackbrötchen passen rein . Einfach gleich im Pommes Programm auf 6 min bei 190 ° , perfekt . Wie oft waren mir die Brötchen im Heissluftofen zu Zwieback geworden , jetzt ist nach der eingestellten Zeit alles super. Auch andere Speisen gelingen besser , sind saftiger und es spart Energie. Ein guter Kauf , für unsere Zwecke völlig ausreichend

Gute Bedienung

Wir lieben und nutzen den Airfryer fast täglich. Wir haben alle zu verschiedenen Uhrzeiten Feierabend und jeder macht sich danach schnell etwas zu Essen. Dementsprechend einfach ist es den Airfryer mal schell für eine Portion anzustellen. Wir würden sie jederzeit wieder kaufen und können sie empfehlen. Preis-, Leistungsverhãltnis passt hier definitiv