Moby-System Baby-Reisebett Reisebett, freistehend, 3-in-1 - Moby-System DREEMY

Schnell und einfach zusammengebaut

Das montieren vom Bettchen war kinderleicht, wir haben kein Werkzeug benötigt. Die Matratze ist weich und riecht nicht komisch. Der Matratzenbezug lässt sich abnehmen und auch in der Waschmaschine waschen. Die Ablage unter dem Bettchen ist ein Traum, da wir dort Winkeln und Kleidung verstauen können, die wir öfters mal brauchen. Das Bettchen ist Höhenverstellbar, selbst mit unserem Kind im Bettchen funktioniert die Höhenverstellung optimal. Die Rollen am Bettchen sind ein wahrer Traum, denn wenn wir alle aufgestanden sind kann ich ganz gemütlich das Bettchen auf die Seite schieben, damit es nicht im Weg steht. Ebenso sind die Wände gut genug hoch. Unser Kind zieht sich gerne an den Seiten hoch, aber kann nicht rausfallen. Wir finden das Reisebett sehr gut.

Genau wie beschrieben

Das Bett ist Super für neue Säuglinge. Man kann die höhe auf beiden Seiten getrennt einstellen. Wenn man die eine Seite höher einstellt hilft es bei Babys, dass die Milch im Körper bleibt. Nicht einmal musste unser Sohn brechen in diesem Bett. Auch für das Verreisen ist es gut geeignet. Man braucht etwas platz im Kofferraum aber mit der mitgelieferten Tasche ist das Transportieren kein Problem. Auch das zur Aufbewahrung vorgesehene Regal hilft sehr und eignet sich für Gegenstände, die für baby bestimmt sind

Moby-System Baby Reisebett

Das DREEMY Beistellbett lässt sich sehr einfach und schnell aufbauen. Die Höhe kann man super anpassen. Wir haben ein Boxspringbett und es passt perfekt. Es ist auch sehr schnell zusammengebaut und lässt sich sehr gut verstauen oder auch mitnehmen. Die Matratze ist bequem und es ist von der Größe her auch total super. Das tolle ist, dass man es auch als Reisebettchen mitnehmen kann. Es wird ganz flach eingepackt.

Beistellbett

Bett ist robust und lässt sich als Bett aber auch als Beistellbett verwenden. Der Zusammenbau ist total einfach und logisch. Höhe lässt sich flexibel einstellen, so dass es für jeden Betttyp genau passt. Empfehle es gerne weiter.

Ganz Toll

Ich habe das Beistellbett selbstständig mit Hilfe von der Anleitung sehr schnell aufgebaut. Es ist sehr robust und durch die Rollen super beweglich. Das Bett hat eine hohe Qualität und sie Toll aus.

Eine tolle Qualität

Der Aufbau ging relativ einfach und unkompliziert. Das Bett lässt sich einfach lenken und die Bremsen halten fest. Wir haben aber eine andere Matratze für das Bett gekauft. Ansonsten ein super Beistellbett für den Anfang.

Preis-Leistung stimmt

Zu dem Preis kann man nicht meckern. Sieht aber top aus. Haben es erst heute bekommen, Aufbau ging relativ schnell ..

Sehr schlechte Qualität

Schlechte Dienstleistungen. bei mir Kaputt bekommt aber Verkäufer antwortet nicht