WITT WEIDEN Blusentop

Luftige Sommerbluse

Luftige Sommerbluse, die durch ihren Lagen-Look sehr schick wirkt. Die eingenähten Falten am Revers sind nicht ganz gleichmäßig genäht - dafür gibt's einen Stern Abzug. Ansonsten aber super Preis-Leistungs-Verhältnis und Größe passt genau.

locker leicht und luftig

Sitzt vom Armausschnitt her gut, was bei vielen Artikeln in großen Größen nicht immer der Fall ist. Der untere Rand gefällt mir nicht so sehr, da er in der unteren Lage wie verlängert aussieht. Ansonsten guter Tragekomfort.

Super Qualität

Ich kann den Blusentop sehr empfehlen. Tolle Qualität und ein angenehmes Tragen. Leider mußte ich diesen aber zurückschicken, da er mich zu blass gemacht hat.

Toller Schnitt

Das Top hat einen wunderschönen Schnitt und fällt fließend und weich. Leider steht mir das Grau überhaupt nicht, deshalb habe ich es zurück geschickt.

Schick

Das Blusentop ist das richtige für den Sommer. Das Material und die Farbe ist wie abgebildet. Es paßt toll. Sieht aus unter einem Blazer schick aus.

Schönes Blusentop

Eigentlich sehr schönes Blusentop- Farbe und Material- leider ist Form und Schnitt nicht unbedingt vorteilhaft für mich, deshalb leider zurück.

edles Top

Dieses Top habe ich mir für's Büro gekauft, da es gleichzeitig in schicker Kombination zu tragen ist, super zur weißen Jeans passt, aber eben auch zur eleganten schwarzen Hose mit passenden Accessoires. Vorsicht ist allerdings beim bügeln geboten ! Das grün ist ein toller Farbton, dezent, aber nicht langweilig ! Meist sind die Ärmel bei den Tops sehr weit ausgeschnitten, was mir gar nicht gefällt, aber bei diesem Top passen die Proportionen!

ein toller Artikel

Diese Oberteil trägt sich sehr angenehm, durch den weich fallenden Stoff. Es ist luftig an heißen Sommertagen.

ein schönes graues top

es ist etwas zu dunkel für meinen Geschmack aber die Qualität ist gut und es passt, habe es behalten.

schickes Oberteil

Bestellgröße 38, fällt etwas groß aus, leicht durchsichtig aber ansonsten schickes Top.

Angenehm zu tragen

Schöner, leichter Stoff, angenehm zu tragen und vielseitig kombinierbar.

Tolles Teil

Das Material von dem Top ist echt toll und hat eine gute Passform.

Ein toller Artikel für kleine Größen!

Für mich war der Ärmelausschnitt zu weit und die Farbe zu blass.

Immer wierder;-)

Ein leichter, sehr gut aussehender silbern-brauer Blusentop;-)

schönes top gut verarbeitet passt wunder bar ...

schönes top gut verarbeitet passt wunder bar schöne farbe

Durchsichtig

Sieht gut aus, passt perfekt und ist gut kombinierbar.

Etwas durchsichtig, aber perfekte Länge

Passt perfekt. Länge ist optimal (etwa bis Mitte vom Po) bei einer Größe von 1,68m. Normalerweise wirken solche Blusen bei mir angezogen, wie ein Sack. Aber hier ist der Schnitt Ideal. Auch der Ausschnitt unter dem Arm ist nicht zu weit. Leider nur 4 Sterne, da es etwas durchsichtig ist. Material ist angenehm zu tragen.

Wer es mag ...

Das Material ist nicht mein für den Sommer bevorzugtes, aber meine Mutter hatte sich sofort in das Top verliebt - und es sieht auch wirklich gut an ihr aus. Größe und Schnitt sind in Ordnung, die Verarbeitung ist gut und wenn man mit Polyester kein Problem hat, also z. B. nicht zum Schwitzen neigt, dann hat man mit diesem Top einen guten Griff getan.

schönes Blusentop

Schönes Blusentop. Ich hatte es mir in den Farben marine und wollweiß schicken lassen. In marine hat es mir besser gefallen, da es auf mich schlichter wirkt. Das Obermaterial ist etwas hart bzw. steif und transparent. Das unterste Shirt ist aber angenehm weich und etwas kühl auf der Haut. Das passende Shirt für heiße Tage an denen man etwas schicker sein will.

Schickes Blusentop

Sehr schönes Blusentop. Aus der Verpackung genommen hat sie sehr stark nach Chemie gerochen. Ich hab die Bluse erst mal 1Tag gelüftet und dann war der Geruch weg. Hab sie behalten weil der Schnitt mir gut gefallen hat. Nach der ersten Wäsche alles bestens. Die Bluse fällt grössengerecht aus.

Elegantes Blusentop

Gute Passform, kann man sportlich und auch chic unter einen Blazer tragen,Läge ist auch nicht zu kurz und die Farbe wie abgebildet. Bügelfrei nach dem waschen aufn Bügel. Für mich persönlich bisschen zu hoch geschlossen,zieh ich trotzdem gerne an.

Hübsches Top

Das Blusentop sitzt locker und verspielt. Bei mir hat es sich etwas über der Brust hochgezogen. Dadurch fiel es unten nicht so schön. Der Stoff ist locker und dünn, durch die mehreren Lagen aber nicht dünn oder frisch. Könnte im Sommer warm sein.

Schönes luftiges Blusentop

Die Bluse ist vom Stoff und auch vom Schnitt ganz toll. Allerdings habe ich mir darin nicht gefallen, deshalb zurück. Ich trage Größe 38 (M) und sie passte mir perfekt.

Cooles 2 lagiges Top

Ich hoffe es wird durch die 2 Lagen im Sommer nicht zu warm darin. Es sitzt luftig, locker und eine tolle Farbe. Waschen, auf dem Bügel trocknen und anziehen (ohne bügeln :-) ). Läßt sich sportlich aber auch chic kombinieren.

der Sommer kann kommen

Artikel kam schnell, Top durch zweilagen nicht durchscheinend. Angenehmes luftiges Tragen. Passt für den Büroauftritt als auch für die Freizeit super. Bin begeistert. Es könnten ruhig ein paar Farben mehr von dem Top angeboten werden.

Eine schöne Alltagsbluse

Ich trage diese Bluse gerne auf der Arbeit und finde sie echt schön! Das einzige "Problem" ist, dass man ein Top unterziehen muss, damit nichts durchschimmert. Aber das ist ja eigentlich kein großer Aufwand.

Toller Schnitt aber merkwürdiger Geruch

Komisch, nach paar Tagen auslüften riecht die Bluse noch immer merkwürdig,aber der Schnitt gefällt mir,ist auch nicht durchsichtig, daher hoffe ich dass der Eigengeruch der Bluse nach der Vorwäsche weg ist

Augenschmaus

Das Shirt ist wirklich ein Augenschmaus und sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Leider ist es in der Weite sehr großzügig ausgeschnitten, lieber eine Nr. kleiner bestellen, daher leider zurück

Schönes Top.

Ein sehr schönes Top in einer tollen Farbe. Leider fand ich aber das es optisch sehr dick macht. Ist wohl eher wieder was für ganz schlanke Frauen. Kann aber auch sein das es nur mein empfinden ist. ;-)

Blusentop

Das Blusentop sieht klasse aus. Leider ist es für meinen Geschmack zu kurz. Wenn ich die Arme hochhebe schiebt sich das Top zu sehr hoch, sodass der Bauchansatz zu sehen ist. Daher geht es leider zurück.