Witt Funktionshemd Hemd

Ein Klassiker für alle Anlässe

Kürzlich habe ich das Kurzarmhemd für meinen Mann - trotz seiner anfänglichen Skepsis - gekauft, seitdem ist es sein Lieblingsstück geworden, das er in seiner Freizeit, aber auch zur Arbeit im Büro trägt. Dank hervorragender Passform gewährt das Hemd seinem Besitzer hohen Tragekomfort, auch das Auge freut sich über das zeitlose Design und dezenten Farbton des sehr gelungenen Kleidungsstücks. Volle Empfehlung!

Ein tolles Hemd - im Sommer ein Must have!

Dieses Hemd ist der Hammer, das muss Otto im Programm lassen. Mein Mann ist total begeistert, dabei wollte/brauchte er kein neues Hemd mehr. Doch dieses so pflegeleicht beim Tragen, und so locker und gut aussehend hat ihn total begeistert - mich auch! Gute Länge, auch für größere Männer, fällt weit aus, sieht aber sehr gut aus. Hoffentlich gibt es bald noch mehr Farben, das Rot aber ist schon wunderschön.

Hemd nicht nur für die Freizeit

Ich hatte mir dieses Hemd in rot und weiß bestellt. Das rote Hemd war weiter geschnitten als das Weiße und somit für mich zu weit. Ich habe es zurück geschickt. Das weiße Hemd habe ich gewaschen und an der Luft getrocknet. Ich habe es nicht gebügelt sondern gleich angezogen. Sehr angenehme Stoffqualität und zur Jeans besonders gut zu tragen.

Ein schönes Sommerhemd

Ein sehr schönes lässiges Sommerhemd. Der Stoff fühlt sich angenehm und leicht an. Leider ist das Hemd aber in den Schultern zu weit und in der Taille etwas zu eng geschnitten. Insgesamt auch recht lang (bei einer Körpergröße von 172 cm), also eher für größere Männer, vor allem, wenn man es auch mal über der Hose tragen möchte.

Tolles Hemd für tolle Männer

Dieses Hemd ist bestens geeignet für den Sommer. Es ist sehr angenehm bei heißen Temperaturen zu tragen. Man schwitzt nicht so schnell durch das leichte Seersucker Material. Es ist pflegeleicht und man muss es nicht bügeln. Die Farbe ist total im Trend und ist ein richtiger Hingucker. Sehr schön und bestens zu empfehlen.

Das Hemd ist chic.

Ein schönes leichtes Hemd, sowohl für die Freizeit als z.B. auch für eine kleinere Feier geeignet. Das Muster stört uns überhaupt nicht. Gut sind Schnitt (Weite) und Länge. Die Bügelfreiheit haben wir noch nicht ausprobiert. Angezogen sieht es gut aus. Von uns eine klare Kaufempfehlung.

Ein sehr schönes Hemd

Mein Mann trägt nur weisse Hemden Ich habe ihn davon überzeugt mal ein blaues Hemd zu kaufen ..er ist von dem Hemd sehr begeistert .Die Farbe ist schön das Hemd ist eine sehr gute Qualität angenehm zu tragen und bügeln braucht man es auch nicht,kann ich nur weiterempfehlen

Super Qualität das Hemd

Mein Mann ist Begeistert. Das Hemd Trägt sich sehr Gut und die Qualität stimmt genau. Vor allem brauche ich das Hemd nicht mehr Bügeln nur Waschen und auf Hängen . Da mein Mann sehr viel Schwitzen tut ist das Hemd ideal da es an der Haut nicht kleben bleibt wie Herkömmliche Hemden.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis ..

Ich habe dieses Hemd anfangs in Gr. 41 bestellt .. ging aber zurück, weil es sich hierbei um 41/42 handelte.. und habe dann mal Gr. 39 bestellt, welches sich dann als 39/40 heraussstellte (genau die richtige Größe) .. die Hemden sind ganz gut.. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier

Ein muss für den Sommerurlaub .

Sehr schönes Hemd für den Sommer. Angenehm zu tragen sagt mein Mann. Es sieht gut aus wenn es in der Hose oder auch lässig über der Hose getragen wird.Die Farbe ist angenehm. Praktisch das es nicht gebügelt werden muss.

sehr schönes bügelfreies Hemd

Das Hemd in jeansblau sieht aus wie abgebildet, eine sehr schöne angenehme Farbe. Mein Mann trägt es sehr gern. Der Stoff ist weich und es muss wirklich nicht gebügelt werden. Werde noch andere Farben bestellen.

SUPERSCHÖN !!!

Ein wirklich schönes Hemd. Qualität zum kleinen Preis ! Würde es jederzeit wieder bestellen. Pflegeleicht, und durch das Muster ein echter Hingucker !

Eigentlich super

Das Hemd ist eigentlich super nur etwas habe ich zu beanstanden die Knopflöcher sind für die Knöpfe zu klein eine lange Fummelei

Tolles Hemd schöner Stoff

Leider zu gross deswegen zurück sonst sehr Empfehlenswert Wäre toll auch kleinere Grössen als 39 da zu haben würde ich sofort bestellen

Schönes Hemd

Artikel war so, wie ich ihn mir vorgestellt habe, normal geschnitten (auch für Leute, die nicht ganz schlank sind) angenehmer Rotton

tolles, leichtes Hemd

Schönes Hemd, fiel nur zu groß aus. Haben gleich eine Nr. kleiner bestellt, das passt besser. Farbe ist mal was anderes.

Schönes Hemd

Dieses Hemd in weinrot ist ein idealer Kombipartner. Es ist angenehm zu tragen und überzeugt durch Qualität und Verarbeitung.

Angenehm weich

Sehr schönes Hemd, habe es in zwei Farben bestellt und jetzt noch in einer anderen Farbe nachbestellt. Sehr angenehmes, weiches Material

Ein schönes Sommerhemd

Das Hemd hat eine tolle weinrote Farbe. Es ist sehr angenehm zu tragen. Das Material und der Schnitt sind frisch und luftig.

Jederzeit empfehlbar

Super Hemd, sehr gut bügelbar, keine Faltenbildung, leicht auf den Körper. Kein einengendes Gefühl, Schnitt und Form sehr passgenau

Gepflegter Chic für jeden Anlass

Pflegeleichtes Material, angenehm zu tragen, da einfarbig passend zu Jeans oder elegantem Anzug

Schöne Farbe für gute Laune

schönes Wohlfühlhemd für alle Gelegenheiten; leicht zu waschen und zu bügeln

Beste Qualität

Ein gut geschnittenes Hemd, passgenaue Verarbeitung. Würde ich immer wieder bestellen.

Sehr gutes Material und prima zu tragen.

Es gibt nichts nachteilige zu sagen. Super leicht und ideal für warme Tage.

Wuerde es jederzeit wieder Kaufen

Genau so wie ich mir das Hemd vorgestellt habe. Gute Quallitaet und guter Preis!

Sehr schöner Artikel

Perfekter Sitz, sehr schöne Qualität, angenehmes Tragegefühl

Ein sehr schönes Hemd, empfehlenswert!

Wir haben für eine Familienfeier ein chices Hemd für meinen Mann gesucht,welches er auch später wieder zu anderen Anlässen anziehen kann.Mit diesem Hemd haben wir es gefunden!Es ist chic und bequem und suer pflegeleicht,einfach waschen und trocken und dann in den Schrank,super!Acu die Farbe ist wie im Katalog abgebildet ,mein Mann zieht es sehr gern an,da juckt nix und sitz perfekt auch wenn man einen kleinen Bauch hat,mit diesem Hemd sieht Mann chic aus. Ich würde es wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen.

Einfach toll!

Das Hemd sitzt toll und macht eine tolle Figur. Egal, ob man es in oder über der Hose trägt. Super lässig oder elegant. Es ist absolut pflegeleicht. Einfach waschen, auf einem Bügel trocknen und wieder anziehen.

Schönes Hemd

Das Hemd fällt sehr groß aus. Wir finden den Stoff und die Ausführung für jeden Anlass (Freizeit, Geburtstag). Ansonsten ist es ein schönes Hemd, aber bitte kleiner bestellen.

Pflegeleicht mit Edlem Chic

Leicht schimmerndes Elegantes Hemd ,nach dem Waschen auf dem Bügel trocknen fertig kein Bügeln wie praktisch o