Witt Chinohose Hose

Endlich eine passende Hose

Ich habe diese Hose für meinen Vater bestellt und ich muss sagen, er ist richtig begeistert. Endlich eine Hose, die am Bauch nicht kneift und die Formstabil ist. Auch ist diese Hose herrlich leicht zu tragen.

Schöne Qualität

Leider ist die Hose etwas leger geschnitten, sodass sie im Hüftbereich und an den Beinen zu weit ist. Ansonsten schöne Farbe, gute Qualität. Als Sommerhose bestens geeignet. Geht aber leider zurück.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Eine luftige Sommerhose die vor allen Dingen auf Anhieb passte. Die Hose ist auch sehr trageangenehm. Nichts zwickt oder engt ein. Material ist hervorragend.

Leichte Hose mit schlechtem Sitz

Preis-Leistung stimmen hier leider gar nicht: Der Stoff macht einen billigen Eindruck, die Hose sitzt außerdem schlecht.

Tolle Hose

Die Hose ist sehr zu empfehlen, sehr gute Passform und gute Materialqualität, macht eine schlanke Figur!

Tolle Hose

Diese Hose lässt sich toll tragen und ist durch die Elastizität sehr bequem.

Hose kam sehr schnell. Sie sitzt perfekt. Farbe und form ist wie beschrieben.

Der Artikel sieht toll aus

Eine gut sitzende Hose und die Farbe meisgelb ist für den Sommer prima.

tolle Hose

Die Hose passt sehr gut und das Material trägt sich angenehm

Farbe gut, Passform nicht o.k.

Die Farbe der Hose war gut, aber die Passform nicht. Sie beulte vorn und am Popo saß sie auch nicht richtig. Ich mag es nicht, wenn besonders bei Männern der Hosenpopo in den Kniekehlen hängt. Leider daher zurück

Leichte Sommerhose

die Hose geht leider zurück weil sie am Bauch zwar passt aber der Po meines Mannes zu dick ist, dadurch wirkt sie wie eine Hüfthose und sitzt nicht richtig, sie ist im Pobereich zu eng, versuche es jetzt mal mit einer 29er.

schöne Sommerhose,

da sie an bein und fuß etwas weiter gehalten ist, sieht es für männer mit einer etwas größeren oberweite etwas günstiger aus.bin froh, bei otto so eine hose gefunden zu haben.gute passform.

Eine schöne Hose

Der Artikel ist gut tragbar. Es ist mit anderen Sachen kombinierbar. Auch ist er pflegeleicht. Die Paßform ist in Ordnung. Auch die Farbe sagt zu.

Leider nicht gepaßt, deshalb zurück.

Diese Hose ist zwar sehr schön in Farbe und Schnitt, jedoch war die Hose in Größe 50 zu eng und in Größe 52 viel zu weit.

Leichte Sommerhose

Leichte Hose mit Dehnbund. Ging leider zurück, weil etwas zu eng, sonst gute Passform für Bauchgrößen.

weicher leiche Qualität super

Die U Größe hat eine gute Passform, sitzt perfeckt, der elastische Stoff ist super

Ein guter Artikel

Die Hose sitzt perfekt und ist angenehm im Tragekomfort. Passform stimmt

Die Größe ist perfekt geschnitten. Paßt genau (Länge u. Weite)

ein Hingucker

hochwertige Hose, man sieht die gute Qualität sofort

Bbjhhhhjkhggkjghkkhhhbbhhh

Noch nicht unten gew hat sich noch nicht gemeldet und nk die Neue dann gleich unten gew hat sich noch nicht gemeldet und

TOP

Habe die Hosen in Sonnengelb und in Jade bestellt. Beide Größen 28 zu weit, 27 zu eng. Die Sonnengelbe 28er weiter wie die 28er Jade, also unterschiedliche Weiten bei Größe 28 und natürlich viel zu lang für 175 cm. Müssen zum Schneider. Ansonsten schöne leichte Hosen für den Sommer, kein Vergleich zu dickem Jeansstoff der im Sommer für meinen Mann nicht tragbar ist weil eben zu dick.

Schöne Jeans

Die Hose hat eine gute Qualität. Was ich jedoch bemängeln muss, dass bei kräftigen Männern, die Hose am Gesäß ziemlich kurz ist. Sie rutscht beim Hinsetzen immer etwas herunter. Mein Sohn hat sie trotzdem behalten, da sie ansonsten angenehm leicht und bequem ist.

Nicht zufrieden

Da ich einen leichten Bauchansatz habe bestellte ich mir diese Hose, da sie laut Beschreibung über einen 10 cm Dehn-Bund verfüge was ich nicht feststellen konnte, sowie das Preis-, Leistungsverhältnis fand ich zu teuer, deshalb ging die Hose zurück.

Größenangabe passt nicht

Hab Größe 30 bestellt. Gekommen ist eine Hose mit einem Bundumfang von 120cm.... auf der Hose steht auch Größe 30, aber das kann nicht sein. Geht leider Postwendend zurück

Tolle Hose

Würde in Gr. 52 bestellt und passt gut halt etwas zu lang. Der Stoff ist angenehm weich und prima zum tragen, gute Qualität

Hose

Die Qualität war gut. Farbe wie angezeigt. Leider passte sie nicht für mich. Aber sonst zu empfehlen. Schade. Trendfarbe.

Eine toll aussehende Hose

Die Hose sitzt perfekt, nur etwas zu lang, aber das werden wir ändern lassen..sieht sehr gut aus..

... schöne Farbe

...schöne Farbe und gute Passform. Deshalb werde ich die Hose noch in einer anderen Farbe bestellen.

Preis-Leistungsverhältnis gut, Passform gut

Sieht gut aus. Ist schön weich und bequem.

Die Hose hat eine gute Qualität und sitzt hervorragend. Ich würde sie gerne weiter empfehlen..