Storado Babyzimmer-Komplettset Babyzimmer Set komplett „Sienna“ weiß matt / flieder 7 tlg. Babymöbel

Schlechte Qualität und nicht komplett!

Das Zimmer wird als 7 tlg. und komplett angepriesen allerdings fehlt das größere Regal obwohl es auf den Bildern dargestellt wird. Des Weiteren ist die Verarbeitung der einzelnen Platten und Bohrungen sehr unsauber. Wir haben für die Schubladen Bretter doppelt erhalten und dafür benötigte Bretter gar nicht. Wenn man vernünftige Spaltmaße mit den Vorgebohren Löchern erreichen möchte hat man leider auch Pech gehabt. Der Support seitens des Verkäufers ist mangelhaft. Keine Empfehlung, dann lieber etwas mehr ausgeben und vernünftige Qualität und Support erhalten!

Ist sehr gut

Es ist nicht nur rosa man kann die Farb Auswahl selber entscheiden man kann es weiß, rosa, braun und lila benutzen Außerdem ist für das Bett extra Teile dabei damit man es für später wenn das Kind groß ist kein extra Bett kaufen muss Es ist wirklich zum weiter empfehlen

Günstige Qualität

Einfach schlecht und nicht zu empfehlen Erstmal Lieferung nur bis zu Haustür das heißt wenn Mann in zweite Etage wohnt schwer. Das Zimmer wird als 7 tlg. und komplett angepriesen allerdings fehlt das größere Büche regal obwohl es auf den Bildern dargestellt wird Qualität Seher schlecht finde ich kann Mann irgendwo anders 3 tlg kaufen viel besser Nicht zu empfehlen