Lenovo V15 G2 IJL Business-Notebook (37,40 cm/15.6 Zoll, Intel Celeron N4500, UHD, 256 GB SSD)

Für die einfachen Arbeiten ja

Hallo, ich habe mir den Laptop aufgrund der Bewertungen hier gekauft. Leider kann ich den Laptop nicht weiterempfehlen, da die CPU also der Prozessor leider abschmiert. Ich hatte für ein Programm OBS eine Belastung von 80-90% mein großer Rechner braucht für das Programm nur 3-4% CPU Leistung. Also für Spiele,Videos erstellen ist der Laptop einfach nicht gemacht sowie für größere Programme die mehr CPU Leistung beanspruchen. Leider kann ich auch den Preis nicht ganz nachvollziehen. Aber gut das muss jeder für sich entscheiden. Zum schreiben Musik hören im Internet scheint er zu Funktionieren, er braucht aber eine gewisse Zeit um überhaupt ins Internet zu kommen. Da ich viel mit dem Internet zusammenarbeite, bin ich auf etwas angewiesen, dass etwas robuster ist. Das müsst ihr bitte bei meiner Bewertung berücksichtigen. An die Entwickler die das Lesen, nein es ist kein schlechter Laptop, aber für mich einfach nicht der richtige.

Ist okay