Lenovo V15 G2 IJL Business-Notebook (37,40 cm/15.6 Zoll, Intel Celeron N4500, UHD, 256 GB SSD)

Perfekt!

Für normale Büroarbeiten ist das Lenovo Notebook perfekt! Gute Performance, einfaches Setup und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Preis Leistung Top

Schnelle Lieferung Ausreichend Leistung für unsere Verwendung sehr gut

Top Gerät

Super leicht und einfache Handhabung, für unsere Zwecke ausreichend. Kann ich nur empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit den Laptop

Macht alles perfekt wie es angebracht ist einfach Super gereed 👍

Gutes Gerät für kleines Geld

Ich habe den Laptop jetzt ein paar Wochen in Gebrauch. Das einrichten und auch die Handhabung ist einfach ( bin technisch nicht so sehr begabt). Für meine Zwecke des alltäglichen Gebrauch ist er wirklich toll. Das einzige was mich stört ist das der Akku nicht sehr lange hält.

Für die einfachen Arbeiten ja

Hallo, ich habe mir den Laptop aufgrund der Bewertungen hier gekauft. Leider kann ich den Laptop nicht weiterempfehlen, da die CPU also der Prozessor leider abschmiert. Ich hatte für ein Programm OBS eine Belastung von 80-90% mein großer Rechner braucht für das Programm nur 3-4% CPU Leistung. Also für Spiele,Videos erstellen ist der Laptop einfach nicht gemacht sowie für größere Programme die mehr CPU Leistung beanspruchen. Leider kann ich auch den Preis nicht ganz nachvollziehen. Aber gut das muss jeder für sich entscheiden. Zum schreiben Musik hören im Internet scheint er zu Funktionieren, er braucht aber eine gewisse Zeit um überhaupt ins Internet zu kommen. Da ich viel mit dem Internet zusammenarbeite, bin ich auf etwas angewiesen, dass etwas robuster ist. Das müsst ihr bitte bei meiner Bewertung berücksichtigen. An die Entwickler die das Lesen, nein es ist kein schlechter Laptop, aber für mich einfach nicht der richtige.

Lenovo V15 G2 IJL Business-Notebook (37,40 cm/

mein Bruder brauchte einen einen neuen Laptop für den privaten Gebrauch habe ihn den Leno vo empfohlen habe gute erfahrung mit dem Hersteller gemacht habe ihn so gewählt das er eine weile nutzenkann dankder guten aussttatung

Bin sehr zu fiden

tolles Notebook

Das Notebook hat eine sehr gute Auflösung und klare Bildqualität. Für diesen Preis ein Superteil

Sehr gut zu handeln.

Dieses Mal habe ich auf den Speicher geachtet und bin jetzt happy. Läuft alles super und ist vollkommen für mein Hobby, Häkelschriften schreiben, Chroniken anlegen, ausreichend. Nachteile habe ich noch nicht gefunden.

Ist sehr gut Artikel

Bin sehr zufrieden damit

Ist ein toller Artikel

Ein gebrauchter Laptop, dessen Spezifikationen

Ich war enttäuscht. Ich habe diesen Laptop bestellt, aber er kam an und zeigte, dass er schon einmal benutzt wurde. Ich habe auch eine Speichergröße von 512 GB bestellt und es kam mit einer Größe von 256 GB an. Das ergibt keinen Sinn, also wiederhole ich es

Gute für Einsteiger

Mein Kind hat den Laptop zu Weihnachten geschenkt bekommen. Wir sind sehr zufrieden.

Brigitte Topf

Bin sehr zu Frieden

Super Notebook

Hätte mir nichts besseres kaufen können

Beim ersten Einschalten meines Laptops hat ...

Beim ersten Einschalten meines Laptops hat alles funktioniert, aber danach ließ er sich nicht mehr einschalten. Ich habe es bereits dreimal versucht.

Defekte Laptop

Arbeiten Sie beim Start normal, aber wenn ich es in den Energiesparmodus stelle und neu startet, funktioniert er nicht, und der Bildschirm bleibt schwarz.

Ja

Ich wurde gerne empfehlen 💫💯💯💯💯💯

ist ser gut das teil

besser wie ein pc handlicher

fiyatina deyer bir nootebok

cok iyi dayanikli

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein Sternabzug: kein CD - Player für Filme und Musik CD abzuspielen

👍👍