Bergson Outdoorjacke LEKNES Thermo Damen Regenjacke, leicht wattiert, recycelt, 20000 mm Wassersäule, No

Tolle Jacke.

Diese Jacke hält was sie verspricht. Absolut empfehlenswert.

Die richtige Wahl

Ich suchte eine Regenjacke zum Fahrrad fahren und Gassi gehen wo ich nach kurzer Zeit nicht völlig durchgenässt bin . Mit der Regenjacke von Bergson habe ich die richtige Wahl getroffen .Versand super zügig und die Jacke sehr gut verarbeitet, ist angenehm zu tragen ,lässt kein Wind und Regen durch und man schwitzt nicht in der Jacke. Ich würde sie wieder kaufen . Ich habe sie eine Nummer größer gekauft .

Einfach nur Wow

Ich hatte erst Bedenken, dass mir die Jacke passen würde, da ich nur 1,53 m klein bin. Aber diese Jacke passt selbst an den Ärmeln super. Heute im strömenden Regen getestet, ich bin trocken geblieben. Und auch bei 5 Grad mit einem Langsrmshirt drunter nicht zu dünn und nicht zu dick, gefroren habe ich nicht. Im Rücken ist die Jacke sogar verlängerbar. Sehr zu empfehlen

Top Jacke...

...nicht nur optisch, auch qualitativ. Schöne dezente Farbe und toller Schnitt, leicht tailiert. Fällt normal aus und ich habe bei 8-10 Grad und heftigem Wind mit normaler Kleidung drunter nicht gefroren. Hält bei leichtem Regen dicht, heftige Schauer habe ich noch nicht getestet. Die Jacke kann locker mit den namhaften Konkurrenten mithalten.

Ich hab die Jacke in 2 Größen bestellt. Gr 50 behalten und meiner Meinung nach, passt sie ziemlich genau. Den Bund unten kann man verstellen, mit Gummiband. Die Ärmeln sind toll. Und Regen wurde auch schon getestet. Ich hoffe nur, dass die Jacke auch mal 4 Stunden Regen aushält. Ich würde die Jacke weiter empfehlen.

Top Jacke

Ich nutze die Jacke in der kalten Zeit auf dem Fahrrad und sie hält, was sie verspricht.