Bongual Tüllrock Maxirock Abendrock Vintage Look

Weder der Stoff noch der Schnitt

Weder der Stoff noch der Schnitt haben mir gefallen. Obwohl ich keinen Bauch habe, sah ich sehr unvorteilhaft aus, einfach dick. Dazu kommt noch, das der Verkäufer meldet sich seit über 2 Wochen wegen der Erstattung bei Rate pay nicht, obwohl ich den Rock am nächsten Tag zurück geschickt habe und bei Otto seit 2wochen angezeigt ist, dass die Rücksendung eingetroffen ist. Fazit: weder der Artikel noch der Verkäufer zu empfehlen.

Viel zu klein, Stoff nicht schön

Ich habe ihn schon eine Nummer größer bestellt und immer noch viel zu klein. Der Stoff entspricht nicht meinen Vorstellungen und ist extrem durchsichtig. Das ist ein richtiges Baby Rosa.

Tüllrock

Leider hat mir der Rock überhaupt nicht gefallen. Sehr durchsichtig.

Unterrock schlecht verarbeitet

Hab mir den Rock in meiner normalen Größe bestellt und er hat gepasst. Der Unterrock war an den Seitennähten schlecht verarbeitet und hat sich auf beiden Seiten zusammen gezogen was man gut erkennen konnt. Sieht man auch ohne anprobieren. Dazu kam, dass sich die Oberschenkel beim laufen extrem abgezeichnet haben. Hier hätte vielleicht eine Nummer größer einwenig gegensteuern können. Ich fand den Rock nicht gut verarbeitet und er machte einen einfachen Eindruck, daher ging er zurück.