Bongual Tüllrock Maxirock Abendrock Vintage Look

Wunderschön, ein besonderes Grün 👍

Ich muss mich den positiven Bewertungen anschließen, dieser Rock ist wunderschön, er trägt null auf, sitzt super, die Farbe ist außergewöhnlich und echt schön. Von der Länge her ist er mir einen Tick zu lang (bin 1,71 m), aber das stört mich nicht. Preis super. Absolute Kaufempfehlung 😊

Sehr schöner Tüll-Rock

Für Frauen die es ein wenig auffälliger mögen und ein wenig Tüll lieben, ist der Rock genau das Richtige. Sehr schöne Farbe und er trägt sich sehr angenehm. Klare Weiterempfehlung!

Süßer Rock

Dieser Rock sieht genauso aus wie auf den Bildern. Aber Achtung, er ist etwas durchsichtig, Augen auf bei der Unterwäsche-Wahl....

wunderschön

sieht klasse und edel aus, total bequem durch den breiten Gummibund, habe ihn mir mit einem schlichten Oberteil für eine Hochzeit gekauft. Bin begeistert

Schöner Rock, nichts für mich

An sich sehr schöner Rock, passt mir aber nicht. Der teils durchsichtige Rock lässt mich gedrungen aussehen. Deshalb zurück

Ich liebe ihn

Geile Farben, sitzen perfekt, super schön. Preis okay. Ich trag sie gerne, habe beide Farben

Sehr schönes Rock !

bei der Farbe kann man eher als salbeigrün bezeichnen statt graugrün. Größe passt auch.

Gut

Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöner Rock

Lässt sich super zu verschiedenen Oberteilen kombinieren.

Toller Rock

Sehr schöner Rock, tolle Farbe. Sieht edel aus. Empfehlenswert

Tüllrock mit wunderbarer Farbe

Sehr schöner Fall des Tülls und darunterliegenden Stoffes (auch bei etwas mehr Körperfülle, bauscht kaum auf) ich hätte ihn gern behalten, nur war mir der Tüll- Abstand zum Unterrock irgendwie zu breit. Farbe ein fantastisches Jade-Grün.

Weder der Stoff noch der Schnitt

Weder der Stoff noch der Schnitt haben mir gefallen. Obwohl ich keinen Bauch habe, sah ich sehr unvorteilhaft aus, einfach dick. Dazu kommt noch, das der Verkäufer meldet sich seit über 2 Wochen wegen der Erstattung bei Rate pay nicht, obwohl ich den Rock am nächsten Tag zurück geschickt habe und bei Otto seit 2wochen angezeigt ist, dass die Rücksendung eingetroffen ist. Fazit: weder der Artikel noch der Verkäufer zu empfehlen.

Ein Rock für besonderen Look

Auf Grund einer Bewertung, war ich skeptisch bei der Bestellung, aber umsonst. Obwohl ich schon mehr auf Hüfte habe, kaschiert der Rock alle Problemzonen durch leichten Tüllstoff und macht Wespentaille optisch ;-). Kann man zu festliche Anlässe tragen, aber auch für coolen City-Outfit mit Lederjacke. Klare Empfehlung!

Toller Tüll Rock

Endlich habe ich einen Tüllrock gefunden,der leicht fällt und nicht aufträgt .ich bin 168cm gross und trage gr.40. der Rock ist länger wie auf dem Bild,aber das finde ich gut.Klare Kaufempfehlung.

Schöner Rock.

Ein schöner, beschwingter Rock. Auch für festliche Anlässe. Die Farbe schimmert allerdings bläulich - nicht wie auf dem Foto rein-grün. Deshalb 1 Stern Abzug.

Viel zu klein, Stoff nicht schön

Ich habe ihn schon eine Nummer größer bestellt und immer noch viel zu klein. Der Stoff entspricht nicht meinen Vorstellungen und ist extrem durchsichtig. Das ist ein richtiges Baby Rosa.

Tüllrock

Leider hat mir der Rock überhaupt nicht gefallen. Sehr durchsichtig.

Nicht das was man erwartet

Qualität war nicht so gut. Größe war nicht exakt. Man sollte ein zwei Nummern größer bestellen.

Unterrock schlecht verarbeitet

Hab mir den Rock in meiner normalen Größe bestellt und er hat gepasst. Der Unterrock war an den Seitennähten schlecht verarbeitet und hat sich auf beiden Seiten zusammen gezogen was man gut erkennen konnt. Sieht man auch ohne anprobieren. Dazu kam, dass sich die Oberschenkel beim laufen extrem abgezeichnet haben. Hier hätte vielleicht eine Nummer größer einwenig gegensteuern können. Ich fand den Rock nicht gut verarbeitet und er machte einen einfachen Eindruck, daher ging er zurück.

Rosa Rock

Sehr lang, und leicht transparent

Schöner Stoff

Toller Stoff, sieht auch gut aus, aber ich finde der Unterrock ist zu knapp genäht, also nicht in der Länge sondern in der Breite. Also im Verhältnis zum Tüllrock darüber. Das war aber nicht mein Rücksendegrund, er hat bei mir etwas aufgetragen an den Hüften.. somit zurück.

Schön, aber viel zu groß

Ich trage normalerweise Größe 38. Also habe ich den Rock auch in dieser Größe bestellt, aber er ist einfach viiiel zu Groß. Sonst ist er richtig schön, auch die Farbe ist toll. Ich habe mir überlegt ihn eine Nummer kleiner zu bestellen, aber selbst dann bin ich mir nicht sicher ob er passt.

Sehr schöner Rock.

Sieht genau aus wie abgebildet. Obwohl ich meistens Größe 42 trage, habe ich ihn in 40 bestellt,passt perfekt.

Angenehmes Material - Trägt aber auf

Sehr trageangenehmes Material mit kräftigem Farbton. Leider ging mir der Rock bei einer Größe von 170 cm bis zum Knöchel und hat am Bund sehr aufgetragen, deshalb leider eine Retoure.

Kratzig

Rock fällt sehr schön allerdings mag ich das Material nicht. Kratzt auf der Haut.

Hat mir leider nicht so gefallen. Für Frauen ...

Hat mir leider nicht so gefallen. Für Frauen die 3-5 kg mehr auf der Hüfte hat, ziemlich unvorteilhaft.

Entspricht überhaupt nicht meiner Erwartung

Der Rock ist sehr unvorteilhaft, macht richtig dick. Außerdem viel zu lang, mir ging der Tüll bis zum Knöchel, obwohl ich mit 1,70m nicht die kleinste bin...