CROSS JEANS® Bootcut-Jeans Faye

1% Elasthan?

Die Hose kann unmöglich zu einem Prozent aus Elasthan bestehen. Der Stretchanteil ist definit höher. Die Passform ist dadurch gut, aber sie sieht aus und trägt sich wie eine Legging, nicht wie eine Jeans. Schade. Geht zurück.

Eine super Hose

Habe schon lange nach einer vernünftigen Jeans gesucht die alles mit macht....super bequem und die Länge 34 ist bei meiner Größe von 1,78cm genial...

Kann man zweimal kaufen

Ist eine Jeans fürs Leben. So muss Jeans. Reißverschluss hält auch, was bei den günstigeren nicht immer der Fall ist.

Retro lässt grüßen

Tolle Jeans, macht endlos Beine , nur ist 34 Länge definitiv zu lang - bin 1,76 . Tolle Farbe, sitzt wie angegossen .

Zu kurz...

Bestellt die Hose eher etwas länger. Mit hohen Schuhen hätte ich sie nicht tragen können. Darum ging sie zurück.

schicke Jeans,

die Jeans sitz sehr gut, vor allem das Material hat überzeugt, macht schlank,

Lang genug...

Da ich mit meiner Größe fast immer Probleme habe eine Hose in meiner Länge zu finden, war ich doch angenehm überrascht. Normalerweise brauche ich Hosen in Länge 36, bei dieser ist die Länge aber super. Ist zwar minimal zu lang, aber da ich sowas sowieso mag, passt es.

Jippi eine super tolle Jeans

Sehr angenehm zu tragen und für langbeinige wie mich sogar ein klein bisschen zu lang. Ich laufe tatsächlich etwas auf der Hose. Und vor allem eine Hose mit Schlag. Die macht immer noch das schönste Bein. Fällt genau richtig aus. Absolut empfehlenswert!

Cooles Teil

Eine coole Jeans mit richtigem Retro Schlag. Ich kann der anderen Bewertung aber nur zustimmen, sie war leider zu lang. Inakzeptabel lang. Normalerweise trage ich bei 177cm 34 Länge. Das war hier viel zu lang.

Reine super tolle Jeans

Die Jeans sitzt perfekt, auch wenn sie in Länge 34 sehr lang ausfällt. Aber ansonsten kann ich nur sagen, ein sehr schöner Artikel. Würde mir davon gern noch eine Jeans bestellen.

Sieht auf dem Bild besser aus

Leider sieht die Hose auf dem Bild besser aus, war ein wenig enttäuscht, als ich sie ausgepackt habe, der Schlag ist mir persönlich etwas zu groß, geht daher zurück

Ich habe mir zur Auswahl mehrere Artikel bestellt und ein anderes hat gewonnen deswegen ging es einfach zurück Der Artikel ist schön und hat eine tolle Qualität

Tolle Jeans

Schnitt, Material und Qualität ist super. Bequeme Retrojeans, macht tolle lange Beine. Länge 32 vollkommen ausreichend; bei 175 cm Größe.

supi

mega schnitt, toller schlag, angenehmer stoff, schade das es nncith mehr farben zur auswahl gibt

Nicht meins..

mir hat der Schnitt persönlich nicht gefallen, darum wieder Retoure, ansonsten ganz gut.

Tolle Hose, sitzt perfekt ...

Macht schöne lange Beine. Habe die Hose ein weiteres Mal bestellt.

schöne hose

hose viel leider kleiner aus größefällt kleiner aus