ESRA Skinny-fit-Jeans J420 Damen Skinny Jeans, High Waist, dicke Naht Jeans, bis Übergröße / Plussize, Enge Skinny Hose, dicke Kontrastnähte, hohe Leibhöhe, Stretch, bis Große Größen, Enge Skinny Röhrenjeans, Hoch Bund, mit weißer Naht, mit roter Naht, Taille Jeans, Skinny, Hose

Toll, aber fällt viiiiiel zu klein aus

Die Hose sieht gut aus mit Sen bunten Nähten. Ich trage eigentlich eine S oder M. Habe sie in M bestellt und da würde nur ein kleines Mädchen rein passen. Jetzt habe ich gleich 2 Nummern größer bestellt. Mal sehen, ob das reicht. Lieferung schnell

Tolle Jeans

Die Jeans sieht super aus, wie abgebildet. Allerdings ist die Größe viel zu klein. Trage immer Gr.34! Bei dieser Jeans müsste ich mindestens 2 Nummern größer bestellen!

Nahtfehler...Ansonsten wäre es eine super Jean

Super schöne Jeans, toller Blickfang mit dem Nähten, mach schönen Po mit den aufgesetzten Taschen. Leider ist bei meiner Hose beim linken Bein die Naht leicht schräg genäht (auf den ersten Blick nicht gleich ersichtlich) und dreht sich beim Tragen nach kurzer Zeit nach vorn quer übers Schienbein...Drehbeinnaht nennt sich das glaub?!.. Deshalb geht sie leider zurück in der Hoffnung, dass ich sie in meiner Größe nochmal bekomme! Ansonsten: TOP Jeans ! :-)

Jeans

Jeans entspricht der Abbildung im Internet. Ich hatte zuvor Bewertungen gelesen, da sie zu klein ausfallen sollte. Hier reicht eine Konfektionsgröße mehr, ich trage die 42, die 46 war daher zu groß, habe nun 44 bestellt. Sieht wirklich toll aus, bisschen zu lang muss wahrscheinlich umgeschlagen werden oder eine ganz tolle Schneiderin kürzt sie entsprechend . Kaufempfehlung!

Ging wieder zurück

Ging wieder zurück weil viel zu klein ausgefallen. Größe 48 bestellt und fällt wie Größe 44 aus🤷‍♀️.

Einfach nur chic.

Tolle Hose