Juskys Polsterbett Verona, 90x200 cm, LED-Licht, weiches Kopfteil, inkl. Kaltschaummatratze

Zustellung eine Zumutung

Obwohl ich den ganzen Tag zuhause war, habe ich erst eben über EMail erfahren, dass die Sendung zugestellt wurde. Eine Frechheit. Es wurde nicht geklingelt oder sonst was. Stattdessen wurde die Sendung in der Garage, die offen stand abgestellt, wodurch sie durch den Regen durchnässt ist. Absolute Frechheit der Zustellung. Ich werde auch noch eine Beschwerde beim Verkäufer einreichen. Etwaige Beschädigungen sehe ich erst morgen und werde diese auch reklamieren. Unmöglich so etwas. Werde bei diesem Verkäufer nichts mehr bestellen, solange über Hermes ausgeliefert wird.

Sehr schlechter Service

Ich bin echt maßlos enttäuscht! Ich bekomme nur eine Matratze und kein Bett, dann wird mir das Paket einfach überreicht von GLS ohne das ich was unterschreiben sollte ! Ich kann niemanden diesen Artikel empfehlen!

Einfaches Bett

Unser Kleiner brauchte ein Bett und er hat es sich selbst ausgesucht. Ich war anfangs etwas skeptisch, weil es ja recht gültig ist. Aber was soll ich sagen, PreisLeistungsverhältnis passt. Selbst beim Aufbau, kein Fluchen, keine Probleme. Ein Stern Abzug, wirkt aufgrund des Lattenrost etwas plünnig.

Für den Preis ein sehr gutes Bett.

Der Aufbau ist Einfach, die Qualität für den Preis sehr gut. Der Service ist Hervorragend, eine fehlende Latte wurde schnell nachgeliefert.

Würde es nicht noch mal kaufen!

Aufbau zu Kompliziert und Anleitung Wertlos. LED - Beleuchtung defekt!

Sehr schönes Bett ...

Es fehlte was aber wirdexogne Probleme sehr schnell nachgeliefert . Kann ich nur empfehlen

Ist sehr schön aber zu niedrig.

Einfaches Bett