Homeline Granitspüle Granitspüle ZORBA Küchenspüle mit Automatsiche Siphon Einbauspüle, Eckig, 44/44 cm, Granitspüle, (2 St., Mit Zubehör)

Unglaublich

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Es lief alles schief, was nur schief laufen kann: Fast 2 Wochen auf die Lieferung gewartet, dann gemerkt, dass falsche Teile geliefert wurden und warte nun seit über 1 Woche auf die Teile. Fazit, 4 Wochen nach Bestellung und ich konnte die Spüle nach wie vor nicht anschließen lassen. 3x Installateur da gehabt, der 3x wieder gehen musste.

Achtung Abzocke

Habe meine Ware wieder zurück geschickt, Retoure wurde vom Händler abgelehnt. Verkäufer diesbezüglich kontaktiert, nie eine Antwort vom Händler erhalten. Man ließt viele schlechten Bewertungen mit dem selben Problem.Ich kann nur dazu raten Finger weg von diesem Händler

2 mal gekauft kommt immer kaputt

Liebe 50 Euro mehr bezahlen und selbst abholen

Vorsicht B Wahre

Hier wird der kunde mit nicht gekennzeichneter B ware beliefert otto solte seine händler besser überprüfen Bevor sie waren über ihren Namen verkaufen habe es nur nicht zurück gegeben wegen Zeitdruck küche war schon alles demonstriert Brauchte das Becken aber das passiert mir nicht mehr leider kann mann keine bilder hochladen Repariete teile für neu verkaufen no go

Nie wieder -> Abzocke

Spüle wurde in einem einwandfreien Zustand zurück geschickt, Retoure wurde vom Händler abgelehnt. Verkäufer diesbezüglich kontaktiert, nie eine Antwort vom Händler erhalten. Man ließt viele schlechten Bewertung von diesem Händler, kann nur Raten die Finger davon zu lassen. Habe keine Spüle aber 100€ weniger.

Es passt nichts

Das Becken selber sieht ok aus lässt sich mit etwas Mühe auch einbauen. Möchte man aber den Siphon einbauen fangen die Probleme an . Die Schraube zum befestigen des Ablaufs ist ca 1 cm zu kurz, das Excenter-Ablaufventil welche oben ins Becken eingebaut wird, passt komplett durch das, so das es nach 1-2 mal drehen oben herauskommt. Auf Anfrage beim Lieferant ob es eine Möglichkeit gibt, bekam ich zur Antwort, so wie geliefert sollte es passen. Diese Spüle geht zurück und ich werde diesen Lieferanten nicht weiterempfehlen