TSB Werk Solar Powerbank Panel Ladegerät Tragbar 2x USB Powerbank, Externe Batterie, Ladegerät, Akku

hat das Handy nur eine halbe Stunde geladen

in die volle Sonne gelegt und nach einer halben Stunde und 10% Ladung, wurde das Handy nicht mehr geladen und ich musste immer wieder den Powerknopf drücken. Funktioniert also nicht.

Einfach nein

Eine USB Schnittstelle schlecht verarbeitet- würde auf Dauer kontakt zerkratzen, lädt in der Sonne nicht (lag 3 Tage) nichts genutzt.

Keine Leistung

Hab die Powerbank geladen. Das hing gut.Solar Funktion geht gar nicht. Das Laden des Handys dauert Stunden.Ich empfehle es nicht.

Nicht so wie erwartet

Nach einer ganzen Woche in der Sonne liegen, ist der Akku der Solar Powerbank noch immer nicht voll aufgeladen.

Schrott

Echter Schrott tut sich nicht laden immer nur ein Balken nicht zu empfehlen

Schöne Sache voll zufrieden

Ich bin zufrieden ein Stück Unabhängigkeit zum kleinen Preis :)

Als "Notnagel" für das Aufladen von Handys ...

Als "Notnagel" für das Aufladen von Handys bei Outdooraktivitäten oder Camping geeignet. Kommt bereits aufgeladen an. Hat aber nur ein Kabel dabei mit dem beispielsweise kleine einfache Outdoorhandys aufgeladen werden können. Aufladung mit dem mitgelieferten Kabel nicht für alle Smartphones möglich, man kann sich aber ein passendes Kabel dazukaufen. Die Aufladung hat einige Stunden gedauert, aber funktioniert.

Alles bestens

Funktioniert alles perfekt, Nr. 2 ist bestellt ;-)

Solar-Power Bank

Bin sehr zufrieden mit dem Preis Leistung kann ich nur weiterempfehlen.

Enttäuschung.

Entweder ist nur mein Gerät so, oder es ist Standard, jedenfalls ist die Aufladung in der Sonne eine Illusion. Nach mehreren Monaten beträgt die Aufladung selbst in praller Sonne gleich Null. Drei Sterne gibt es für den günstigen Preis, die Handlichkeit und zumindest lässt es sich über das Kabel aufladen.

FehlerhaftesGerät

Die "Lampe" funktioniert nicht. Die Abdeckungen für die Ports sind bestimmt kein Staub- oder Wasserschutz. Die beiliegende Abbildung des Gerätes stimmt überhaupt nicht mit der Realität überein.

Powerbank

Powerbank mangelhafte Beschreibung, gedacht für einen 80 jährigen, keine Beschreibung auf deutsch, Taschenlampe geht auch nicht

Unbrauchbar

Absolut unbrauchbar. Absoluter Schrott. Lädt bei Sonne nicht auf .Immer nur 2 Balken leuchten

Ist kein solarlader

Läd nicht über Solar, höchstens als Reserveakku verwendbar, Preis Leistung eine 5

Prima

Hält was es verspricht. Wunderbar beim Wandern, kann durchaus auch mal feucht werden

Gute Station

Erfüllt seinen zweck sehr gut