B&D home Esstisch SILAS, Kufengestell, ausziehbar, 120-160cm, 4-6 Personen

Toller Esstisch

Der Esstisch war super in 2 Paketen verpackte super leichter Aufbau was mir gefallen hat ist die verschraubung hat ein extra Gewinde die auszieplatte wir einfach unter dem Tisch eingeschoben. Stabiler stand tolles grau

Sehr schöner Esstisch

Ich habe hier einen hochwertig Esstisch gekauft. Optisch meiner Meinung nach ein Hingucker. Beim Aufbau hatte ich kleine Problemchen, weil die Löcher nicht ganz passen. Sonst bin ich sehr zufrieden.

perfekter Tisch

der Tisch ist für uns perfekt. Was schwierig ist, bei uns mit den Räumlichkeiten. Man kann ihn ausziehen und sieht edel aus.Super Preis- Leistung!!

Sehr schöner Tisch

Gab am Anfang etwas Probleme mit dem Zusammenbau, konnte aber sehr schnell und unbürokratisch gelöst werden.danke dafür, es ist ein sehr schöner Tisch

Sehr schöner Tisch mit einfachem Aufbau

Der Tisch wurde ziemlich schnell geliefert und wies keine Makel auf, da dieser sehr gut verpackt wurde. Das Aufbauen/Zusammenschrauben war einfach und alleine schnell erledigt. Der Tisch wird in zwei Paketen übersandt. Einmal die Tischplatten und einmal die Füße. Von Otto hatte ich nur eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten weshalb ich irritiert war als nur die Tischplatten ankamen und die Füße fehlten. Ich habe den Verkäufer kontaktiert der mir sehr schnell geantwortet hatte und mir sogar die Sendungsverfolgungsnummer für die Füße des Tisches mitteilte. Kann ich also nur weiterempfehlen! Es gibt nichts auszusetzen.

Einfach und gut!

Der Tisch sieht edel aus, passt zu meiner Sitzbank. Aufbau ging einfach und schnell. Die beiliegende Anleitung war verständlich. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Lieferung ging auch zügig. Einzig der Spediteur ist nicht zuverlässig.

Top Tisch für einen Top Preis

Wir sind wirklich begeistert. Der Tisch macht echt was her. Wir hatten Probleme, dass eine Tischplatte kaputt gegangen ist, da die Tischplatte einen Hohlraum hat. Jedoch war der Kundenservice zu hilfsbereit und hat uns direkt eine neue zugeschickt. Aussehen, Qualität und Preisleistung sprechen für sich. Aufgebaut war der Tisch auch super schnell. Würden ihn immer wieder kaufen!

Hier hat man für den Preis einen wirklich schönen Tisch.

Schöner Tisch

Schöner und stabiler Tisch, der Aufbau ist auch sehr leicht gewesen

Toller Tisch

Lieferung war super und der Tisch einfach aufzubauen. Bin sehr zufrieden

Sehr modern u schicki

Super schnelle Lieferung, gut verpackt, Aufbau ging super schnell und er sieht so toll aus! Bin sehr zufrieden.

Ich kann auf jeden fall wieder enfellen super

Küche als Esszimmer Tisch

Der Tisch lässt sich sehr leicht aufbauen und ist optisch ein Hingucker

der Tisch sieht toll aus.