Eastside Quarzuhr Upper Union silber, mit Edelstahl-Armband

Eine sehr schöne Uhr

Ich liebe sie, sie trägt sich so gut, dass man vergisst, dass man sie noch am Arm hat wenn man schlafen geht, der Verschluss hält wunderbar, das Armband kann man ganz einfach und individuell anpassen, sie ist nicht zu groß und auch nicht zu klein am Arm, passt zu allen Kleidungsstücken, ich habe 20 Jahre keine Uhr getragen und bin mit dieser sehr glücklich

Ein Hingucker zum Schnäppchenpreis

Sehr gut verarbeitet. Flaches Gehäuse und edle Aufmachung. Schickes Armband, passt zu praktisch allen Outfits. Meine Freundinen haben einen wesentlich höheren Preis geschätzt. Die Uhr ist ein zuverlässiger Alltagsbegleiter und auch für besondere Anlässe geeignet. Ist eine gute Wahl und Kaufentscheidung.

schönes Weihnachtsgeschenk

Eine tolle Uhr, schön flach, auch die größe ist schön. Aber leider habe ich sehr dicke Arme, so daß sie für mich ein bischen zu knapp ist. Insgesamt aber kann ich diese Uhr sehr gerne empfehlen.

Wie erwartet gut

Der einzige Nachteil, sie hat keinen Sekundenzeiger. Es war mein -Fehler, dass ich nicht darauf geachtet hatte.

wunderschön

Eine ganz tolle Uhr. Größe und Design auch für schmale Arme einfach perfekt.

Zeitlose Armbanduhr in guter Qualität

Eine sehr schöne Uhr, flaches Gehäuse und gute Verarbeitung. Das Armband ist schön beweglich und zwickt nicht ein, es lässt sich gut verschließen und hält auch zu. Das Verstellen der Armbandlänge geht ganz einfach, für schmale Handgelenke gerade noch geeignet. Sie macht einen deutlich höherwertigen Eindruck und ist sehr robust.

tolle uhr

wer eine elegante uhr ohne schnickschnack sucht ist mit dieser gut beraten...das armband ist sehr angenehm zu tragen und stufenlos verstellbar ein sekundenzeiger wäre natürlich durchaus wünschenswert gewesen für mich... bin aber ansonsten durchaus zufrieden weil sie auch sehr günstig ist und dennoch "edel"

Sehr hübsch

Bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Ich trage die Uhr seit meines Kaufs vor 2 Monaten so alle zwei Tage und bin sehr glücklich damit. Die Farbe und das Design gefällt mir gut, lässt sich zu vielem kombinieren.

Die Uhr hat mir sehr ...

Die Uhr hat mir sehr gefallen🥰😍❤️❤️❤️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Zurück da Armband die Haare am Arm reist.

Eine wirklich sehr schöne Uhr. Leider habe ich Vernarbung am Arm. Und das Band reist an den Haaren. Schade. Habe aber einen sehr Guten und Schönen Ersatz bei Otto gefunden: )

Tolle Uhr

Sieht super am Handgelenk aus, edel uns schick, lässt sich zu allem tragen, ob sportlich oder festlich unterwegs, immer passend, bin top zufrieden auch der Preis ist unschlagbar

Eine sehr schöne Uhr, die sich jeder Gardrobe anpasst. Wunderbar flach und eine angenehme Größe, das Armband ist einfach einzustellen und trägt sich sehr gut.

Tolle smarte Uhr

Ich bin froh, dass ich mir die Uhr bestellt habe. Bei meinen dünnen Armen wirkt sie immer noch schlicht, aber dennoch ein Hingucker. Schön flach, einfach zu schließen. Klasse

Elegante Damenuhr

Optisch einnahmfrei, Armband ist sehr eng anliegend, selbst wenn man es weiter stellt. Deshalb würde ich die Uhr mit Armband nicht noch einmal kaufen

Eine wunderschöne Armbanduhr

Diese Uhr kann ich zu sämtlichen Outfits tragen. Das Armband lässt sich genau auf die Handgelenkbreite einstellen. Diese Uhr kann ich weiterempfehlen.

Sehr schöne Uhr

Ich habe diese Uhr mittleiweile in 2 Farben. Sie ist Kratzfest und geräuschlos. Das Armband lässt sich auch bei dünneren Armen passgenau einstellen.

Tolle Uhr

Da sie ein Geschenk war kann ich nciht viel zu sagen, nur das dem Geschenkten die Uhr gefallen hat sie und ich würde die Uhr weiterempfehlen.

Super schöne Uhr

Kann absolut nix negatives sagen... Tolle Uhr... Sollte ein Geschenk sein... Habe mich aber doch für eine andere farbe entschieden.

Super Uhr, perfekt für den Alltag

Der Preis ist hier mal gar kein Maßstab für die Qualität. Fühlt sich keineswegs billig an, schaut super aus. Empfehlenswert

Tolle uhr

Sehr schöne elegante uhr... preis stimmt auch.. bin süper aus zufrieden mit der qualität und glücklich das ich die uhr habe.

Eine sehr schicke Uhr

Die Uhr ist sehr leicht und trotzdem ein Eyecatcher! Das Armband lässt sich ganz einfach auf die passende Größe einstellen!!

Eine schöne, flache, elegante Uhr

Wie beschrieben geliefert. Sehr schöne, flache und elegante Uhr. Leicht verstellbar, elegantes Design, schnelle Lieferung.

Quarzuhr

Die Uhr ist schön flach und kaum spürbar, sehr angenehm zu tragen, Kann sie nur weiter empfehlen.

Unschlagbar für diesen Preis

sehr schöne elegante damenuhr .sieht chick und edel aus.was mir besonders gefällt ist das flache gehäuse,.

Die Uhr ist perfekte nur weiterempfehlen ich haben für meine Tochter gekauft Sie ist sehr zufrieden weitere empfehle

Sehr schöne Uhr

Passt zu jedem Outfit. Hat eine schöne Größe und durch das verstellbare Band für jeden Arm geeignet.

Wunderschöne Uhr!!! Kann ich jedem nur empfehlen. Und dazu kommt auch noch das der Preis einfach nur Hammer ist !!!

Kann du allem getragen werden sehr hochwertig und lässt sich gut in verschiedene Größen verstellen.

Geschmacksache

Hab die Uhr mit ändern Uhren zur Auswahl bestellt. Hat mir vom Design nicht gefallen. Deshalb zurück geschickt.

Schöne schlichte Uhr

Tolle Uhr schlicht aber edel. Ein Punktabzug gibt es von mir da sie am Verschluss er kantig ist. Sonst super