Eastside Quarzuhr Upper Union roségold, mit Edelstahl-Armband

Hochwertige Uhr, elegantes Armband

In rose gold Optik mit feinem Armband aus Edelstahl, daß sich gut auf der Haut anfühlt und keine allergie auslöst, die ich bei Metall sonst schnell habe. Die Größe des Armbands ist stufenlos verstellbar, das ist prima. Die ihr ist zeitlos und passt zu allen Outfits. Bin sehr zufrieden

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sieht sehr schön aus

Die Uhr sieht qualitativ gut aus und preis leistungsverhältnis lohnt es sich die Uhr zu holen . Ich habe es als Geschenk geholt und meine Freundin macht die sehr . Das Ziffernblatt und das Roségold passt gut zusammen . Ich würde es euch weiterempfehlen (:

Es ist sehr schön

Es ist sehr schön und hat mir gefallen😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr elegant wirkende Armbanduhr!

Die Armbanduhr ist genauso, wie beschrieben. Ich finde, dass die roségoldene Farbe sehr elegant wirkt. Das Armband ist feingliedrig und das Ziffernblatt lässt sich problemlos erkennen.

Tolle Uhr

Ich habe diese Uhr bereits in silber. Sie ist gerauschlos uns sehr unempfindlich gegen Kratzer. Das Armband lässt sich einfach auf die gewünschte Größe einstellen.

Eine schöne Uhr

Eine tolle Uhr zu einem relativ niedrigen Preis. Die Uhr hat eine echt tolle Farbe. Meine Tochter ist sehr happy damit.

So schön!

Die Uhr in Roségold ist so schön und fein! Das Band ist einfach einzustellen! Bin sehr zufrieden!

Hübsche Uhr

Hübsche Uhr, sehr bequem. Mittelgroße Uhr, schlicht und elegant.

Die Uhr ist Wunderschön und passt perfekt. Bin sehr zufrieden

schöne Uhr

edle Damenuhr im zeitlosen Design , Preisleistung stimmt

👍👍👍

,❤️🧡💛💚💙💜💓💞💕👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschöne Uhr

Ich habe die Uhr vor ca. 6 Monaten gekauft und sie sieht immernoch aus wie am ersten Tag. Bis jetzt sind keine Kratzer ersichtlich obwohl ich sie fast jeden Tag trage. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

sieht edel aus

Sehr schöne Uhr, mittelgroß, sieht deshalb auch schön an schmalem Arm aus. Die Farbe rosegold sieht ebenfalls toll aus und passt zu vielen Outfits. Auch ist sie schön flach gehalten und dadurch nicht so globig.

Schicke Armbanduhr

Sehr schicke Uhr! Das Armband kann man je nach Armstärke einstellen, geht ganz einfach. Und die Farbe ist auch der Hammer!

Eine sehr schöne Damenuhr elegant super Preis auf jeden Fall kann ich sie weiterempfehlen

Super Uhr!

Ich habe für meine Frau gekauft,sie trägt die Uhr gerne.Ich kann nur weiter empfhelen.

Schöner gibt es nicht

Die Uhr passt super zu mir und entspricht der Beschreibung. Zum Empfehlen !!!!!!!!

Super schön.

Armband sehr feingliedrig. Uhr sehr schöne Größe. Flaches Gehäuse. Insgesamt edel .

Die Uhr sind sehr elegand, bin sehr zufrieden. Preis ist sehr gut!

Schönes Uhr klein und fein kann ich weiter emfehlen