Vicco Schreibtisch Schreibtischschrank Büroschrank Computertisch ALENA Sonoma Weiß

positiv überrascht...

Nachdem ich hier viele negative Bewertungen gelesen hatte, war ich mir unsicher, ob ich das Produkt bestellen soll. Auf die Bestellung hin folgten dann auch erstmal leider Lieferprobleme (am 06.12.2022, dann Verzögerung bei der Auslieferung, dann Paket verloren gegangen, dann geliefert am 13.01.2023) aber der Aufbau war problemlos und der Schreibtisch lässt sich einwandfrei benutzen. Ich würde diesen Schreibtisch nicht empfehlen, wenn eine Lösung für jeden Tag (Home Office o.ä.) gesucht wird. Da ich grundsätzlich aber keinen Schreibtisch benötige und nur vereinzelt mein Notebook öffne um E-Mails etc. zu schreiben, bin ich mit diesem Produkt sehr happy :)

Instabil und wackelig

Hübsch anzusehen, aber kaum nutzbar, da der ganze Schrank zusammenbricht, sobald man die Klappe nur minimal belastet. Wir mussten zusätzlich Beine drunterschrauben, um einen Laptop darauf zu stellen....

Gute Artikel

Schöne Design, nicht mega Qualität aber halb zufrieden

Alles wie beschrieben

Der Schrank ist wie versprochen Aufbau ging flott

Toller Aufbau, schlechter Abschluss.

Also das Gute zuerst: Kein Leim im Aufbau, für die Preiskategorie hoher Genauigkeitsgrad, sehr stabil und gute Steifigkeit. Leider stimmten die Scharniere der Federn nicht mit denen der Anleitung überein. Ausgrechnet beim Einbau der Gasfedern fehlten Vorbohrungen. Hier ist ein mm-genauer Einbau vorteilhaft. Das gleiche gilt für den Magnetverschluss der Tür. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Stabil, hält meinen Laptop und meine Arme aus, hat Stauraum, alle Bauteile waren intakt. Verbesserungsvorschläge: präzise Vorbohrungen oder Stanzungen für die Montage der Gasfedern, durchgehendes Seitenteil an der geschlossenen Seite.

Ansich ein schöner Schreibtisch

Einfach aufzubauen bis auf die Tür es dauert sehr lange bis dir Schaniere so eingestellt sind das die Türe sich schließen lässt .Schade finde ich auch,dass sich nur eine Seite öffnen lässt.