BEKO Waschmaschine WML8146T5STR1 7001440074, 8 kg, 1400 U/min, Mengenautomatik, AddXtra Nachlegefunktion, Bluetooth, Pet Hair Removal

ich bin super zufrieden

wir sind sehr zufrieden auch der service war auch sehr gut super verkeufer rotcom ich ich kann den verkeüfer rotcom wirklich nur weiterempfelen auch die tromel auch sehr schön das ganze desigen ein traum

Beko Waschmaschine

Läuft gut, leise, und einfach zu bedienen

Da macht das Waschen wieder Spaß

Eine tolle Waschmaschine, wäscht sehr leise, selbst daß Schleudern hört man kaum. Programmauswahl sehr einfach zu verstehen. Einfach gut.

Sehr gute Wahl

Nach 1 Woche in Benutzung bin ich sehr zufrieden mit der Waschmaschine. Ich finde sie Legendlich recht schwer, aber da man sie ja nicht oft bewegt ist das kein Grund für ein Stern Anzug.

Verspricht meiner Erwartung

Vorteile:Lieferung sehr schnell.. Nachteile:keine.

Super teil

wäscht passt sehr viel rein funktion alles super klasse maschiene

Eine super Wachmaschine.

Die ist so leise , dass ich ständig nachschauen muß ob sie fertig ist. Hatte ich bei meiner alten nicht. Einfach nur super.

Läuft gut

Gute Maschine, etwas laut und ruckelig bei voller Drehzahl, was wahrscheinlich an dem vielen Plastikteilen liegt, da fehlt einfach Gewicht für so viel Leistung, ist ja schon Gang und Gebein den letzten Jahren, über Nachhaltigkeit darf man hier nicht nachdenken. Haben erstmal eine Matte daruntergelegt und müssen die Füsse hin und wieder neu einstellen, cèst la vie....für den Preis wie gesagt in Ordnung, geht aber besser, dafür kann man solche Sachen sparen: "Pet Hair Removal" heißt übersetzt: Haarentfernung für Haustiere....musste fast schmunzeln bei der Information, haben nicht vor ein Haustier in die Maschine zu stecken....glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass das so wirklich möglich ist, Haustierhaare sind überall und weder mit Staubsauger noch Waschmaschinen usw. zu beseitigen...Tiere sind dem Ursprung nach eher in der Natur und sollten nur bedingt in eine Wohnung, die Menschen nutzen, gut, dass gehört hier auch nicht ausführlicher hin. Kann man kaufen die Waschmaschine, für den Preis völlig ok.

Lieferung sehr gut geklappt.

Lieferung sehr gut geklappt. Bin hoch zufrieden mit dem Gerät. Sehr leise. Ich glaube leiser als angegeben.

Ein Wunsch

Die Waschmaschine musste sein, da die Alte kaputt war. Bin sehr zufrieden und das Waschen macht wieder Spaß. Die Produktdetails stimmen überein und die Zustellung klappte perfekt.