wortek Tischläufer Filz Tischläufer 150 x 40 cm – Filz Tischdecke, waschbare Filzläufer, Skandinavische Tischdeko, Tisch Filzläufer

Toller Tischläufer

Habe mir diesen tollen Läufer bestellt da er für meinen Wohnzimmertisch perfekt ist er macht was her und das Lederpage Logo gibt den ganzen noch einen Touch von mir klare Empfehlung würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr schöner zeitloser Tischläufer

Der wortek Tischläufer passt prima auf unserem Holztisch, nach kurzer Zeit hatte er sich komplett entrollt und liegt flach auf dem Tisch! Keine Ecken stehen hoch, Breite und Länge passen wie angegeben! Sehr praktisch, modern und schön anzusehen, nicht nur zur Weihnachtszeit! Preis Leistung Perfekt!

neuer Glanz auf unserem Tisch

Der Tischläufer ist sehr hochwertig im Material und Aussehen. Das Lederwappen ist das stylische I- Tüpfelchen. Der Tischläufer ist schön groß, so dass er die Mittelbahn von großen Tischen perfekt abdeckt. ich habe dazu gleich noch die passenden Tischsets gekauft :-)

Sehr edler Tischläufer

Der Tisch Läufer kam schnell und sehr gut verpackt. Bei mir liegt er auf einer weißen Anrichte und sieht wunderschön aus. Er liegt gerade und macht auch durch das braune Lederlabel einen sehr hochwertigen Eindruck. Super Qualität mit klarer Kaufempfehlung.

Schöne Qualität

Sieht toll aus .Hätte ihn mir ein wenig dicker gewünscht

Eine tolle Idee aus Filz

Ich kann das nur weiter empfehlen,es sieht sehr schick aus auf dem Tisch ,einfach feucht abwischen und trotzdem bleibt es in der Form .

Schaut sehr edel aus

Das Material ist sehr hochwertig und sieht auf dem Tisch edel aus. Sowas hat nicht jeder! Ich bin sehr zufrieden.

Toller Läufer TOP

Ein sehr schöner Läufer aus Filz, keinerlei Geruch, sehr schön, würde ich wieder kaufen.