Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3404-016, LED fest verbaut, Neutralweiß, Badezimmer, IP44,weiß, 22 cm

Kann man nur empfehlen

Kleine deckenlampe sehr hell und angenehmes Licht.

Klein aber sehr hell

Also die Lampe war für mich nach auspacken etwas klein dachte Muss ich zurück schicken aber dachte mir dann komm ich probiere es aus ..siehe da war sehr hell für das Bad und Flur sehr hell super..für kleine Zimmer optimal würde sogar für grösse reichen ..der preis ist auch ok ..hoffe nur das er lange hält weil die panels sind und nicht austausbar..

Guter Artikel

Haben diese Lampe für unser Gäste WC gekauft, die Lampe ist klein kam aber in einem Riesengrossen Karton an wo 10 Pakete von dieser Lampe platz gehabt hätten. Aber sonst ist hell alles Super, tolles Produkt. Kaufempfehlung

Tut, was sie soll

Verwende die Lampe in einem kleinen Badezimmer. Die Helligkeit ist noch ausreichend, aber für größere Räume nicht zu empfehlen.

Gutes Licht

In Feuchträumen, super.. Sind schlicht. Machen aber ein super Licht gerade wenn Frau sich auch im Badezimmer schminkt.

Tolle Lampe.

Tolle Lampe schön hell, aber nicht zu grell. Habe sie in meiner Kammer die ist jetzt richtig schön hell.

Tolle lampe

Bin sehr zufrieden damit habe die Lampe in meiner Küche hängen, sehr gute Licht

Alles bestens .Hat alles bestens geklappt. Jederzeit wieder.

SuperB!

SuperB!SuperB!SuperB!SuperB!SuperB!SuperB!SuperB!SuperB!