casa pura Handtuchständer Apollo

Handtuchständer nicht zu gebrauchen!!

Keine Kaufempfehlung, Löcher zum Zusammenschrauben passen nicht.Die Handtuchstangen zu klein, der Abstand zwischen den handtüchern viel zu klein, Stangen lösen sich von selbst. Wir sind sehr verärgert, zurück senden zu viel Aufwand. Das Teil wurde auf dem Sperrmüll entsorgt !! NICHT KAUFEN, ist zwar sehr günstig aber dennoch nicht zu empfehlen !!!

Handtuchhalter

Passt perfekt in unser kleines Bad und ließ sich unkompliziert aufbauen.

Sehr gute Gebrauchsfähigkeit

Ich spreche eine Kaufempfehlung aus. Hier handelt es sich um einen sehr stabilen und modernen Stand-Handtuchhalter zum günstigen Preis. Die Montage ging sehr schnell und einfach. Der Verkäufer Velvet arbeitet flott und zuverlässig. Danke für das schöne Produkt.

Formschön und Ideal für ein kleines Bad

Der Handtuchhalter lässt sich problemlos zusammenbauen. Macht einen stabilen Eindruck und wirkt auch im kleinen Bad zeitlos und modern. Sehr zufrieden mit dem Kauf.

Stylisch und günstig

Dieser Handtuchständer erfüllt für wenig Geld seinen Zweck und sieht auch noch gut aus. Fix und easy zusammen gebaut, was will man mehr...

Schön

Der Handtuchhalter ist wie beschrieben. Sehr stabil und hochwertig.

passt

war sehr überrascht wie gut er ins Badezimmer passt. Leicht zusammen zu bauen . also super.