Läufer Monsano, Teppichläufer erhältlich in 2 Farben & vielen Größen, Floordirekt, rechteckig, Höhe: 7 mm, Patchwork-Design

Pflegeleicht und Schmutzunempfindlich

Ein wunderschöner Teppich

Der Teppich ist noch schöner als abgebildet. Wunderschöne Farben und er liegt wie eine eins. Kein verrutschen, einfach toll. Empfehle den Teppich 100% weiter .

Pflegleicht

Wegen meiner Hunde ist es mir wichtig, dass ich Teppiche waschen kann, was mit diesem Teppich möglich ist. Nach der ersten Wäsche sieht er genauso gut aus, wie zum Zeitpunkt der Lieferung. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Sehr schöner Teppich

Er verrutscht nicht , sieht gut aus und für das Geld ist er top 👍 . Meine Tochter hat ihn sich auch gleich mit bestellt und zwar für die Küche ! Gls Bote sehr nett . 👍

Sehr schön und Top Qualität

Wir haben 2 Läufer gekauft und sind absolut zufrieden damit. Sehr gute Preis/Leistungs Verhältnis und top Qualität der keine Wünsche offen läßt! Bedingungslos weiter zu empfehlen!

Der Läufer ist einfach super, ich hab ihn für die Küche, er belebt sie und man sieht die Krümel nicht gleich ,einfach toll

Farbe macht gute Laune.

Läufer rutscht nicht, daher gute Sicherheit beim Laufen. Farbzusammenstellung sehr schön

schöner Läufer

habe den Läufer für unseren Flur bestellt sieht sehr gut aus und ist nicht empfindlich

Läufer

Prompte Lieferung ..sieht klasse aus ...rutschfest ...Danke

Super Teppich

Sehr schöner Teppich für den Flur.

super Aussehen und das beste er ist sehr pflegeleicht

Monsano Teppichläufer

Den Monsano Teppichläufer kann ich nur empfehlen.... er ist dein Geld wert und liegt perfekt auf dem Boden ohne eine "Welle" zu schlagen . Rutscht nicht hin und her. Genau so wollte ich es haben. Top !!!!

Schöner Teppichläufer

Prima Teppichläufer pflegeleicht schönes Farbspiel super rutschfest

Tolle Farbe mbischen arg zu dünn aber trotzdem für ein flur super

Sehr schön und gute Qualität

Sehr schöner Läufer

Blickfang in meinem Flur. Sehr pflegeleicht.

Super Läufer

War echt überrascht als der Läufer kam. Für den Preis sowas tolles. Sehr gut verabeitet und schöne frische Farben. Kann ich weiterempfehlen. Dankeschön für die schnelle Lieferung und guter Service.

Ganz toll aufeinander abgestimmte Farben, sehr gute Verarbeitung

Farbenfrohes Willkommen für den Hausflur!

Ein wunderbarer Läufer für unseren Hausflur. Die Farben sind sehr schön abgestimmt und nicht zu grell. Bemerkenswert ist auch, dass dieser Läufer schon nach ganz kurzer Zeit sofort glatt aufliegt und keine Wellen schlägt. Ich bin sehr zufrieden, das Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar. Von mir eine volle Kaufempfehlung!

Preis Leistungsverhältnis ist gut .Ich bin zufrieden

Ich find sie toll

Die Teppiche sind echt toll. Relativ dünn, aber das passt gut, da gibt es keine Probleme mit den Türen. Die Farbe find ich auch gut, nicht zu aufdringlich, einfach angenehm. Und eine Kundin schrieb, man kann sie auch waschen, ist für mich als Tierhalter auch erfreulich. Hab sie im Flur liegen und sie riechen und verrutschen nicht und schlagen keine Falten. oä.. Also ich würde sie echt weiter empfehlen,vor allem zu dem jetzigen Preis.

JA, der macht richtig Spaß

und ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Der Läufer liegt in meinem Flur und zaubert mir mit seinen fröhlichen Farben immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Er kam schneller bei mir an als angekündigt, danke dafür. Er war gut verpackt und ist sehr gut verarbeitet. Auspacken, ausrollen, hinlegen und einfach nur schön. Kein unangenehmer Geruch, nichts. Es gibt nichts zu kritisieren und wer einen Teppich, einen Läufer in fröhlichen Farben sucht, hier zugreifen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Läufer,preiswert und gut. Würde ...

Sehr schöner Läufer,preiswert und gut. Würde ich wieder kaufen

Sehr zufrieden

Dieser Läufer ist wirklich ein Hingucker. Tolle Farben und eine gute Qualität. Wir sind ein Katzenhaushalt, und jeder der Katzen hat weiß das Teppiche/Läufer, einiges ertragen müssen 😉 Wir haben mittlerweile vier von diesem Model !!!

tolle Farben

Läufer entspricht meinen Vorstellungen, nun ein Blickfang in meiner Küche

Perfekt

Qualität ist sehr gut.

Super Läufer zum günstigen Preis

Den Läufer habe ich im Angebot gekauft. Bin sehr zufrieden, perfekt für den Eingangsbereich. Legt sich sofort glatt aus, rutscht nur sehr wenig auf Fliesen da rutschfeste Rückseite!! Farben sind wie abgebildet und was ganz wichtig ist, er riecht nicht nach Chemie!

Einfach schön

Ein toller Teppich. Wer es farbenfroh mag , liegt schön , fühlt sich gut an . Preislich mehr als passabel .