Stufenmatte Sundae 1A, Erhältlich in vielen Farben & Größen, Treppenschutz, Floordirekt, Rechteckig, Höhe: 13,5 mm

Super flauschig

Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, die halbrunden 23cm wurden heute erst angebracht. Aber es ist nun schon ein Unterschied zu den 19cm zumerken, die 19cm waren viel besser verarbeitet. Da sind Plastik Kanten in den Matten eingeklebt bei den 19cm kleben die hervorragend bei den 23cm hält der Kleber nicht immer und die kurzen Teppichkanten stehen so von der Stufe ab, unschön!

Schlechter Kundenservice

Die Stufenmatten sind sehr schön, zuvor hatten wir diese schon einmal in einer anderen Farbe bestellt. Leider harkte es bei dem Versand. Der Kundenservice bot schnelle Lösung und Hilfe an. Bis heute keine Rückmeldung erhalten. Hier werde ich nicht noch einmal über diesen Verkäufer bestellen.

Gute Qualität und Angebot

Top Top 5 Sterne. Zu diesen Preis hätte ich nur billigen Müll aus dem Baumarkt oder vom Discounter bekommen . Deshalb empfehlenswert. Ich empfehle nicht was ich nicht selber gekauft und davon überzeugt bin .

Super flauschig

Sehr schöne Stufenmatten, Sind sehr flauschig. Wir haben sie beim Kleben durch eigenes, zusätzliches Klebeband gesichert. Haben unseren Flur optisch aufgewertet. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall.

Super schick und flauschig

Die Treppenstufen sehen super aus, sind super flauschig und für den Preis einfach nur zu empfehlen. Hoffe sie bleiben lange schön

Preis-Leistung nicht einstimmig

Es erfüllt seinen Zweck, allerdings bekommt man einen gleichwertigen 15er Pack für relativ günstiger. Qualität ist gut.

Klasse

Habe die Matten mit zusätzlichem Klebeband versehen beim befestigten. Aber ansich sind die toll, ganz weich beim gehen. Und die Farbe erfrischt natürlich mein dunkles Treppenhaus. Klare kaufempfehlung.

Optisch Okay und

Wir haben die Teppiche geholt, weil unsere Stufen sehr rutschig sind, also aus Sicherheitsgründen. Das anbringen geht super schnell und ist total einfach. Kleiner Kontra ist das der Glanz beim erhalt der Ware, schnell vergeht und die Optik deshalb mit der Zeit etwas schlechter wird, für uns trotzdem OK. Würden wir wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

Ich habe mir die Stufenmatte in Fünfzehnfacher Ausführung in Farbe Anthrazit bestellt. Material und Farbe ist sehr gut und Verlegung ist sehr einfach durch die angebrachten Klebestreifen. Die Haftung der Klebestreifen ist auf dem gereinigten Holz mehr als ausreichend. So verrutscht definitiv nichts.

Sehr schön und pflege leicht

Wir haben mehrere Teppiche zur Ansicht bestellt und uns für diese entschieden. Sie sind wollweiss, hochflor und schön weich. Sie sind pflegeleicht und ein schöner Blickfang. Trotz 3 Kleinkinder habe ich mich für die sehr hellen Teppiche entschieden.

Die Stufenmatten sind wirklich sehr schick. Haben sie für unseren Eingangsbereich bestellt und dadurch wird es wieder gleich etwas gemütlicher im Flur. Farbe ist wie abgebildet. Lieferung erfolgte auch sehr schnell Bin mit allem zufrieden

Super schön!

Meine Frau hat diese Stufenmatten für unsere Treppen im Haus bestellt. Einfach gigantisch! Die Farbe ist eher hellgrau, also super schön. Die Kinder rutschen auf sen Holztreppen nicht mehr aus. Danke Otto!

Super flauschig

Habe schon viele Treppenmatten gehabt, aber selten waren welche so weich, es fühlt sich an wie ein richtiger Teppich! Sie waren auch super einfach anzubringen und sie halten auch nach Monaten noch super!

top

Der Preis ist unschlagbar. Das Anbringen der Treppenmatten war total einfach. Nun liegen sie auch schon eine Zeit und verrutschen nicht. Es sieht einfach wieder ordentlich aus.

Schöne Stufenmatte...

Schöne Stufenmatte, schön flauschig und passgenau in einem schönen Farbton, gute Verarbeitung mit Selbstklebefuntion alles fix und fertig, einfach anpassen und aufkleben, sehr praktisch...

Stufenmatten

Wir haben die Stufenmatten nun schon fast ein Jahr auf unserer Treppe und sie sind immer noch genau so flauschig. Ich würde sie immer wieder nehmen.

Super tolle Teppiche

Ich habe die Teppiche bestellt .si d sehr schnell angekommen. Die Farben sind wie beschrieben. Die verschönern jede Treppe. Ich würde es weiter empfehlen

Ich habe dieses Produkt im sale gekauft. Ich muss sagen er ist super verarbeitet und passt sich perfekt an die Treppe an, super klebekraft

Perfekt!

Sehr schöne Stufenmattten! Farbe Silber exakt wie abgebildet, schön weich, top Qualität, Preis unschlagbar…absolut empfehlenswert!!!

Sehr zufriedenstellend!

Absolut empfehlenswert, vor allem für den Preis. Wir können eigentlich nicht's nennenswert Negatives hierzu sagen.

Bin total zufrieden würde ich jeden empfehlen die Treppen sind sehr elegant sehr schön aus empfehlenswert auf jeden Fall!

Einkaufen loslegen und freuen

Leichte Handhabung kuschlig weich fusselt nicht schöne Farbe habe ich gleich nochmal in rosa gekauft .schöner Artikel….

Tolle Qualität

Auf diesen Stufen läuft man wie auf Wolken, die Farbe anthrazit ist außerdem sehr unempfindlich, klare Kaufempfehlung!

Tolle Stufenmatten

Sind sehr flauschig. Klare Kaufempfehlung, auch weil man hier die Stückzahl selbst bestimmen kann. Schnelle Liefreung

Stufenmatten

Sehr schöne Stufenmatten tolle dicke Qualität, sehr zu empfehlen. Leichtes anbringen auf den Stufen.

Flauschig

Sehen hübsch aus und man steigt die Treppen hoch wie auf Wolken, ich mag die Teppiche sehr!

Sehr schön & praktisch

Vielen Dank für schnelle Lieferung!Diese Stufenmatten sind einfach nur noch schön und qualitativ!

Teppiche

Sehr schöne einfache Teppiche für die Treppen super zum kleben und die halten mega gut

Guter Preis für gute Qualität

Top Qualität schöne Farbe und der Preis ist Super würde die Teppiche immer wieder bestellen