Stufenmatte Bali, Erhältlich in verschiedenen Farben & Größen, Treppenschutz, Floordirekt, Halbrund, Höhe: 10 mm

Weich, aber Farbe abgewichen

Die Farbe silber ist eher ein graubraun, dass hat mir nicht gefallen. Schade eigentlich,denn das Material hat mir sehr gut gefallen. Hab sie jetzt nochmal in grau bestellt, vllt ist da die Farbnuance besser.

Sehr gute Verarbeitung, Farbe wie abgebildet. Hält fest und ist schön weich. Würde ich immer wieder kaufen.

Falsche Beschreibung, keine Rückmeldung

In der Beschreibung steht, dass die Klebestreifen sind extra breit, 40 mm, sind, tatsächlich ist es max. 15 mm. Zur Sicherheit müssen wir noch was dazu kaufen, damit es stabil bleibt. Die Anmerkung wurde an den Verkäufer per Mail geschickt, leider keine Rückmeldung. Lieber Verkäufer, Sie sollen die Artikelbeschreibung aktualisieren! Leider enttäuschend. Qualität vom Stoff ist ok und entspricht der Beschreibung 100%.

Leider die Farbe falsch

Ich hatte Silber bestellt,aber eine andere Farbe bekommen.Der Hersteller meinte es gibt Farbabweichungen und das kann sein.Habe die Stufenmatten gelegt und nochmal 1Muster zur Ansicht bestellt.Dieses sieht allerdings ganz anders aus,bzw.entspricht der Farbe die ich online bestellt hatte.Muss wohl beim nächsten mal genauer schauen befördern ich die Matten verlege.Konnte sie deshalb nicht zurück senden.

Bilder nicht ganz korrekt

Der Klebestreifen ist nur halb so breit. Die auch nicht Stufenmatten sind auch nicht ganz so "flauschig" wie auf dem Treppenbild. Die Unterseite hat auch kein Filz wie auf dem Fotos sondern nur das Standard-Gewebe. Ansonsten aber okay und für diejenigen für die das keine Ko Kriterien sind auch weiter zu empfehlen. (Bei 1.99€ kann man da trotz der angesprochenen Punkte nicht meckern)

Großartig

Die Stufenmatten sehen in echt, noch besser als auf den Bildern aus. Die Qualität ist überragend. Der Preis ist nicht zu übertreffen. Super schnelle Lieferung. Kontakt zu dem Verkäufer war auch super. Nach nicht mal 24h sofort eine sehr reizende und liebe Nachricht zurück bekommen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie wirklich nur herzlichst empfehlen. Vielen vielen Dank.

Auch nach einigen Wochen noch super flauschig. Sehr unempfindlich und tolle Optik. Kann ich nur empfehlen. Einziges Manko... die Klebestreifen waren etwas knapp bemessen, so dass ich nachkleben musste, da sonst die Gefahr von Stolperfallen bestand. Aber diese zusätzliche Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Super schön

Die Matten sind gute Qualität und sehen toll aus.Auch der Preis stimmt.

Schöne Qualität und super Preisleistung. Der Treppenschutz lies sich super anbringen und klebt fest.

Super Preis

Für diesen Preis musste ich einfach zuschlagen.. da meine schon etwas in die Jahre gekommen waren ,kam das Angebot genau zum richtigen Zeitpunkt.

Tolle Teppiche

Die Teppiche sehen aus wie auf dem Bild und die Qualität fühlt sich gut an. Muss abwarten wie es nach längerer Zeit aussieht aber bisher alles Top

toller Artikel

Diese Stufenmatten sind qualitativ hochwertig und im Farbton grün wunderschön. Ich würde diese Matten jederzeit wieder kaufen.

Schön

Super Qualität

Sehr gute Verarbeitung und gute Qualität zu einem Sehr guten Preis

Ich habe diese Treppenmatten seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden damit. Farbe und Qualität sind super.

So wie erwartet.

Sehr schöne Farbe. Kleben sehr gut leicht anzubringen sehr schöne Stufen Teppiche.🌞

Farbe wie abgebildet und wirkt hochwertig verarbeitet. Klebt gut an den Treppen

Sieht super aus und hält gut

Ich bin total zufrieden, perfekt in Farbe und Halt

Schöne Matten

Kann ich nur empfehlen sehr tolle Stufen matten. Sehr weich

Schöner Artikel

Qualität ist für den Preis Mega 👍

Der Farbton CREME ist leider abweichend zur ...

Der Farbton CREME ist leider abweichend zur Abbildung.

Recht ordentliche stufenmatten. Sehen aus ...

Recht ordentliche stufenmatten. Sehen aus wie abgebildet.

Luxus

Sieht sehr luxuriös aus flauschig sehr schöne farbe