Hochflor-Bettumrandung Sundae, 6 Farben & 3 Größen, Teppichläufer, ideal im Schlafzimmer Floordirekt, Höhe 13.5 mm, (3-tlg), Velours

Nach 4 Wochen bereits platt getreten

Sehr enttäuscht. Bereits nach nur 4 Wochen ist der Teppich platt getreten. Und er liegt nur im Schlafzimmer. Das heißt da geht man ja nicht so häufig darüber wie z.b. im Flur oder im Wohnzimmer. Außerdem rutscht der Teppich sehr auf dem Dielenboden.

Schnelle Lieferung, toller Teppich

Die Teppiche haben eine gute Qualität und passen perfekt vor das Bett. Den langen Teppich habe ich für den Flur genutzt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Weich und schön

Ich bin mit dem Teppich sehr Zufrieden. Sieht schön aus und ist weich. Nur die Lieferung hatte mehr gedauert, als was geplant war. Sollte innnerhalb 3-4 Tage geliefert werden, aber erst nach 12 Tage habe ich die Teppiche erhalten.

Preiswert

Vorleger hat einen schönen Farbton. Preisleistung sehr gut. Material passt.

Schöne bettumrandung

Die Teppiche kamen so wie die Lieferzeit angegeben war an. Sieht sehr schön aus, hat jedoch einen leichten Geruch. Ich hoffe das dieser in 1 - 2 Tagen weg ist. Ansonsten sind wir sehr zufrieden!

Angenehme Bettvorleger

Die Bettvorleger fühlen sich barfuß gut an, man braucht allerdings einen rutschstop darunter.

Ich kann nur weiter Empfehlen 🫶

Preis Top , schneller Versand , 5 Sterne 🫶

Schlichte, weiche Bettumrandung

Schlichte, weiche Bettumrandung. Die Teppiche tun genau das was sie sollen. Bin sehr zufrieden.

Traditionell

QUALITÄT ist ok mir war der Läufer zu Traditionell.