Fußmatte SKY Performa, Erhältlich in vielen Farben & Größen, Eingangsmatte, SKY Schmutzfangmatten, rechteckig, Höhe: 7 mm, Antistatisch

Enttäuscht!!!

Es entspricht leider nicht wie das abgebildete Bild auf Otto. Die Verpackung war ranzig und nicht gut geklebt verpackt insbesondere an den Enden doch dadurch hatte ich Einblick auf die Gummi matte seitlich und die sah alles andere wie neu aus, grau, fleckig, zerkratzt als würde sie ziemlich lange gelagert worden sein so habe ich mir erst garnicht die Mühe gemacht es auszupacken. Es wurde zurückretourniert!

Kaputt

Kam direkt völlig zerstört an, den Stern gibt's auch nur weil es hier ohne nicht geht

Minderwertige Ware

Die Fußmatten kamen schon mit brüchigen Ränder an. Der eine vergebene Stern ist schon zuviel

2x kaputt geliefert

Bei der 1. Bestellung kam die Matte beschädigt bei mir an. Der Gummirand und die Matte waren eingerisssen, weshalb der Artiket retouniert wurde. Daraufhin habe ich die Matte ein weiteres Mal bestellt. Auch dieses Mal war die Matte leider wieder beschädigt und wurde deshalb retouniert. Ein 3. Mal werde ich den Artikel nicht bestellen. Den Stern gibt es für die schnelle Lieferung.

Beschämend.

Der Artikel kam beschäftigt an. Eine Seite der umrandenden Gummilippe massiv beschädigt, in Teilen gerissen und abgescheuert. Hintergrund schlechte stehende Lagerung. Darüber hinaus kann von 7 mm Florhöhe nicht ansatzweise die Rede sein, also auch in dieser Hinsicht massiv enttäuschend, da hilft auch eine angebliche Preisreduzierung nichts. Schade um den Hin- und Hertransport.

Lieferung funktioniert nicht

Die Matten sind sehr gut, aber der Lieferservice funktioniert nicht. Ich habe 4 kleine und 2 große Matten gekauft. Nachdem ich 4 kleine erhalten hatte, schrieb ich 5 E-Mails, um zu erklären, dass ich 2 große nicht erhalten hatte. Die Antwort war immer die gleiche, dass das Paket zugestellt wurde! Nach dem Messen der Packung war klar, dass zwei große Matten nicht in diese kleine Packung passten. Nach viel Nervosität bekomme ich endlich wieder ein Päckchen mit 1 großen Teppich. Aber ich habe 2 gekauft! Warum bekomme ich nur 1 ? Wie viel Zeit sollte ich damit verschwenden, E-Mails zu schreiben und nervös zu werden? Ist es möglich, dass Verkäufer nicht in der Lage sind, mit den verkauften Dingen umzugehen? Ich habe keine anderen Worte.

Nicht rot

Dieser Teppich in rot, ist nicht rot, sondern schwarz mit ein paar roten Punkten. Also mit dem Foto hat dieser Teppich gar nichts zu tun. Aber nach meiner negativen Erfahrung mit dem Hocker habe ich keine Lust mehr. Früher hat man von Otto direkt bestellt, jetzt bedient sich Otto einer anderen Geschäftsstrategie. Kennt man ja, keiner ist schuld, und der Kunde im einzelnen ist auch egal. Wie bei einer GmbH, da haftet auch keiner und keiner war es. Werde Otto nie wieder weiterempfehlen. Für Otto ist das ja super, der kann seinen Laden vom Wohnzimmer aus führen und braucht kein Lager mehr. Es liefern ja die Hersteller direkt an den Kunden.

Kurzfristiges Vergnügen

Nach nur einem Jahr (innen vor unserer Eingangstür) ist diese Schmutzfangmatte zerfleddert und weist Löcher auf auf. Eine Reklamation war nicht möglich.

Nicht vollständig geliefert

Es ist eine bodenlose Frechheit,dreimal Otto und dreimal Verkäufer geschrieben,dass ein Teil der Ware fehlt. Meldet sich keiner bei mir.Weder Geld zurück noch die vollständige Ware erhalten. Das grenzt ja schon an Betrug.Bin stinksauer.Werde bei Otto auch nichts mehr bestellen. Mit freundlichen Grüßen M.Schemmerer aus Kassel

Schlechte Qualität der Ränder

Das Teppich-Material ist in Ordnung, Optik okay und wirkt strapazierfähig. Der Rand ist verknickt und z.T. eingerissen, Teil sieht dadurch schäbig aus.

Werde bei Otto nichts mehr bestellen