famlights LED Deckenleuchte, LED Deckenleuchte Mikael aus Stoff in Braun 450mm, keine Angabe, Leuchtmittel enthalten: Ja, fest verbaut, LED, warmweiss, Deckenlampe, Deckenbeleuchtung, Deckenlicht

Wunderschöne Deckenlampe & bester Service

Die Lampe eignet sich wunderbar fürs Schlafzimmer. Ich habe diese in weiß bestellt, damit sie sich dezent in den Raum einfügt. Es wird ein schönes warmes Licht gezaubert. Der Lampenschirm hatte einen kleinen Defekt bei Anlieferung. Ich habe mit Click-Licht über Otto.de Kontakt aufgenommen, sofort Antwort erhalten und bekomme die Lampe neu zugesandt. Alles lief absolut reibungslos mit einem sehr freundlichen Kundenservice. Ich bin hochzufrieden und würde bei Click-Licht jederzeit wieder bestellen.

Tolle Lampe

Haben uns für die LED Version der Lampe entschieden, so macht sie mEn schöneres Licht. Das Aufhängen war durch die Magnete am Schirm einfach. Die Naht muss man eben so drehen, dass man sie nicht sieht.