Yaheetech Nachttisch (2-St), Beistelltisch mit Schublade aus Holz 70 cm hoch

Hübsche zierliche Schränkchen

Einfacher Aufbau, nicht wackelig, passen gut zum Boxspring- Bett

Da macht das zusammenbauen Spaß

Hier ist alles abgepackt nummeriert und beschrieben das es leicht von der Hand geht. Preis Leistung stimmt. Ein wenig Geruch verschwindet nach 2 Tagen.

Perfekt top

Top Schränkchen,fürs Gäste Zimmer genau richtig.Aufbau einfach preis genau richtig

Schlechte Qulität, mit Schramme angekommen

Ist mit einer Schramme angekommen und die Qualität ist sehr schlecht. Wirkt billig

Ende gut, alles gut

Als ich alles ausgepackt habe war ich sehr erschrocken als ich die vielen Schrauben und die ganzen Einzelteile sah. Ich habe meiner Tochter geschrieben ob sie vorbeikommen kann um mir zu helfen. Hab mir dann aber alles in Ruhe angeschaut und doch mal angefangen und ich muss sagen es war sehr einfach. Die Beschreibung ist sehr genau und einfach zu verstehen. Ich konnte meiner Tochter absagen, habe es alleine geschafft und war wirklich nicht sonderlich schwer. Allerdings war ich froh einen Akkuschrauber zu haben, ich hätte nicht gerne alles mit Hand eingeschraubt. Fazit, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Und für den reduzierten Preis top.

Meine Bestellung

Möbel top und leicht zu montieren. Hermes stellte Möbel, 2 Tage dem Wind und Wetter ausgesetzt, vor der Tür ab. Es erfolgte keine Übergabe an den Empfänger. Wurde aber so vermerkt. Eingentlich sollten die Möbel mit DHL kommen, stand bei Versandinfo. Jedes Mal mit Hermes nur Ärger!

Hübsche Nachttische

Die 2 Beistelltische sind wirklich gut gearbeitet und die Anleitung mit den Schrauben und Kleinteilen super verpackt und gekennzeichnet. Bekommt somit jeder aufgebaut. Die Lieferung war auch schnell. Ich hätte es aber auch toll gefunden, wenn ich auch die Farbe bekommen hätte die ich bestellt hatte. Deshalb 1 Stern Abzug.

Sehr schöner Artikel

Bin sehr zufrieden würde den Artikel wieder bestellen.

Schlanke Nachttische

Brauche zu meinem grauen Bett und weißem Kleiderschrank farblich passende Nachttisch und da bin ich auf dieses Modell gestoßen. Ist sehr filigran und schlank, ideale Höhe. Sieht total edel aus! Sehr zu empfehlen

Wirklich schick und stabil

Optimale Höhe für einen Nachttisch neben einem Boxspringbett. Einfach zusammenzubauen, gute Qualität. Sieht wirklich schick aus

Super Nachtisch. Stehen bei mir im ...

Super Nachtisch. Stehen bei mir im Schlafzimmer. Für das Geld gute Qualität.

Genau richtig wenn man nicht viel Platz hat

Schnell aufzubauen und ich bin total zufrieden!

Die Schränke dienen als Telefon Schrank und Blumenhocker und sehen sehr schön aus. Sie waren sehr gut verpackt.